Die Firma und den Namen CARAMBA brauche ich euch ja nicht mehr vorstellen ,ihr konntet schon einige Berichte von ihr und ihren Produkten bei mir Lesen 🙂

Heute habe ich den  Kamin und Ofenglas -Reiniger für Euch den ich kostenlos zum testen erhalten habe .

Ein paar Angaben zum Produkt

Inhaltstoffe  : (8648/2004 ) 5-15 % alipphatische Kohlenwasserstoffe ,< 5 % anionische Tenside ,< 5 5 nicht  ionische Tenside ,Citral, Limonen

Hinweis : Nicht aif Zink , Messing  und Aluminium sowie Kunststoffen und lackierten Flächen anwenden . Nicht benutzen auf warmen Flächen . Grundsätzlich ist dieses Produkt vor der Anwendung an versteckter Stelle auf Verträglichkeit zu prüfen .

2016-01-05 10.47.11

Laut Hersteller entfernt es Ruß , Fett , Öl ,Verbrennungsrückstände und Rauchharz .

Schnell Wirksam Einfach ob das wohl stimmt ????

Auch wie es anzuwenden ist steht auf der Dose doch das seht ihr in meinen Anwender Video 🙂

Ich habe den  Kamin und Ofenglas -Reiniger an unserer Scheibe vom Backofen getestet ( wir haben einen Gasofen )

      Sieht lecker aus oder ????

2016-01-05 10.46.58

Bevor ihr  Anfangt meine Lieben bitte nicht einatmen ,ich hatte die ganze Zeit beim testen  das Fenster auf !!!!

Anwender Video

Das Produkt bekommt ihr  bei

Amazone für 8,99 €

Conrad für    7,79 €

Fazit :

Ich bin begeistert kein Schrubben/Rubbeln mehr hier lohnt es sich echt das Geld zu investieren ,ich werde mir den Kamin und Ofenglas -Reiniger auf jeden Fall wieder kaufen wenn meine Dose leer ist

Nun bin ich noch auf den Bericht von Janette gespannt die auch testen darf

263_pink_ml

 

 

Hält der Kamin und Ofenglas -Reiniger von Caramba was er verspricht ???

4 Gedanken zu „Hält der Kamin und Ofenglas -Reiniger von Caramba was er verspricht ???

  • 8. Januar 2016 um 18:05
    Permalink

    Produkte von Caramba habe ich auch schon getestet und war sehr zufrieden. LG und schönes Wochenende

    Antworten
    • 8. Januar 2016 um 18:08
      Permalink

      Das stimmt die Produkte sind echt super
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Antworten
  • 7. Januar 2016 um 19:34
    Permalink

    Ui es stinkt wohl sehr? Aber wenn man nicht schruppen muss, darf es auch stinken,grins. Liebste Grüße Sandra

    Antworten
    • 7. Januar 2016 um 19:36
      Permalink

      Nicht wirklich stinken ,hat eigentlich einen angenehmen Geruch aber wie all diese Sachen ist es nicht gut für die Atemwege

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: