Ich habe über die FÜRSIE TRENDSETTER das WC-ENTE Frische Siegel getestet

Download
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

So sah mein Test Paket aus

gggg

Inhaltsstoffe als Bild für Euch

 

1x WC-ENTE Frische Siegel Marine

1x Coupon WC-ENTE Frische Siegel Starter Set Preis 2,99 €

Man bekommt das Starter Set in den Duftnoten

Limone,Marine,Aktive Citrus,Lavendel,Blüten-Oase ,also für jeden etwas dabei

Das WC- ENTE Frische Siegel verspricht :

1 Hygienische Sauberkeit

2 Frische

3 Saubere und schnelle Anwendung

4 Bis zu 8 Wochen Reinigung und Frische

Ob es das wohl hält

Mich hat es immer genervt das ich die sonstigen WC Reiniger reinhängen und wieder raus nehmen musste (finde es nicht wirklich schön)

Also testen wir jetzt Die WC-ENTE Frische Siegel

cats

Da eine Anleitung dabei war ist ,ist die Anwendung eigentlich ganz einfach

Gelspender in den Spendergriff schieben den Deckel ab nehmen (Auf heben )

und es kann los gehen .

Mann schaut  wo die (ich nenne sie Blüte sieht so aus )hin soll/muss

Man stellt den Spender dort an den Toilettenrand und schiebt den Spendergriff nach vorne bis es klickt und schon sitzt die Blüte da wo sie hin gehört .

Fragt mich nicht warum unsere Toilette auf dem Bild rosa ist ,eigentlich ist sie weiß

LACH 🙂

012

 

Fazit

Es kommt ein schöner frische Duft ,der allerdings nach einiger Zeit weniger wird

Unsere Toilette ist schön gereinigt und duftet ,

Was mich allerdings an der ganzen Sache stört beim Toiletten putzen muss man auf passen das man nicht an die Blüte kommt ansonsten ist sie weg

Bei dem Versprechen hält für 8 Wochen denke ich mal es ist der gesamte Spender gemeint da eine Blüte ca 2 Wochen reicht und dann brauch man die nächste

Im ganzen sind wir zu frieden und es lohnt sich das Produkt zu kaufen

263_pink_ml

 

 

 

 

 

Hält das WC-ENTE Frische Siegel was es verspricht ???

4 Gedanken zu „Hält das WC-ENTE Frische Siegel was es verspricht ???

    • 21. November 2015 um 17:12
      Permalink

      Ich denke mal wenn genug das so äußern werden sie es auf jeden Fall im Auge behalten
      Wünsche auch dir ein schönes WE
      lG Sonja

      Antworten
  • 21. November 2015 um 9:00
    Permalink

    Gugug liebe Sonja,
    ich bin leider nicht von dem begeistert. Es entstehen trotzdem Ablagerungen und beim putzen, wenn man nicht aufpasst, putzt man die Blume weg.
    Lg Sandra
    Ich wünsche die ein tolles We

    Antworten
    • 21. November 2015 um 9:08
      Permalink

      So macht jeder seine Erfahrung und das ist auch gut so
      Das mit der Blume finde ich auch doof
      War im Fragebogen auch eine Anmerkung die ich gemacht habe und das sie mal schauen möchten ob man da was ändern kann
      Wünsche ich dir auch
      lg Sonja

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: