Hallo meine Lieben.
Geht’s in Eurer Küche „scharf“ und „schnittig“ zu???
Mir geht es ja immer so ….. Ich brauche eine Schere und ….. irgendeiner, meine Jungs oder mein Mann haben sie aus meiner Küche entwendet oder einfach irgendwo hingelegt wo ich sie nicht finden kann.
Dabei finde ich, dass immer eine scharfe Schere in der Küche griffbereit sein muss.
Es  gibt immer was zum Öffnen, zum Durchschneiden oder zum Zerkleinern. Seid Ihr der gleichen Meinung??
Wenn ja dann habe ich heute eine Schere für Euch die vor einiger Zeit in meine Küche eingezogen ist.
Und zwar die

GURMEO Küchenschere

20160811_170647

Die Schere ist robust, strapazierfähig (muss sie bei uns auch sein 😉 und aus hochwertigem Edelstahl.
Der Griff ist rutschfest und sie liegt sehr gut in der Hand. Egal ob bei größeren oder bei kleineren Händen. Mein Mann, ich und die Kinder haben alle schon damit geschnitten und sind sehr gut damit zu Recht gekommen .
Da beide Seiten der Griffe gleich groß sind können sie Links wie auch Rechtshänder benutzen.

Die GURMEO Küchenschere hat ein Gewicht von145 g und eine tolle Größe mit 231 mm x 20 mm x 89 mm.

Die Schere ist mit Ihrem Gewicht sicherlich nicht grade leicht, liegt dadurch aber auch sehr gut in der Hand.

 

20160811_171127

 

Man kann die Schere komplett zerlegen was für die Reinigung super ist und sie damit sehr Hygienisch macht. (Das musste natürlich mein Mann gleich ausprobieren und siehe da…. Sie schneidet immer noch 😉  )
Die  Schere eignet sich wirklich gut für den Gebrauch in der Küche, denn man kann damit auch mal Schnittlauch klein schnippeln und nicht nur Papier oder andere Verpackungen.
Man kann damit auch Flaschen öffnen, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Dafür ist eigens in der Mitte der Schere eine Aussparung angebracht mit der sich durch eine leichte Hebelwirkung festsitzende Verschlüsse leichter öffnen lassen.

 

20160811_171049

 

Damit die Schere nicht wieder in irgendeiner Schublade verschwindet wird sie in einer tollen Aufbewahrungsbox geliefert.

20160811_170703

 Diese hat hinten eine große selbstklebende Fläche und somit kann man sie super an einer glatten Fläche anbringen wie an Fliesen, Küchenschränken oder auch am Kühlschrank anbringen

 

20160811_170711

Unsere habe ich an die Fliesen über dem Waschbecken geklebt. Die Fliesen habe ich vorher „Fettfrei“ gemacht und die Halterung, samt Schere klebt Bombenfest.

 

20160811_170858

 Somit ist auch die Gefahr gebannt sich in der Schublade an der Schere zu Verletzen, was besonders für meine Jungs klasse ist.
Ich bin von der Schere echt begeistert. Sie ist eine tolle Allzweckschere die man wirklich gut in der Küche brauchen kann.
Man findet die GURMEO Küchenschere bei Amazon und sie liegt preislich mit 10,90 € in einem echt erschwinglichen Bereich. Die Preise sind wie immer ohne Gewähr.

 

Fazit:

Ich bin von der GUMEO Küchenschere echt begeistert. Sie ist eine tolle Allzweckschere, mit einem vernünftigen Preis die man wirklich gut in der Küche brauchen kann. Die mitgelieferte Halterung ist noch so ein kleines  Bonbon oben drauf und somit hat die Schere einen Stammplatz. Ich hoffe nur das  meine Jungs auch wieder in die Halterung stecken 😉
Ich hoffe mein Bericht hat Euch gefallen. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen
Eure Bine 🙂

 

 

Mir wurde die Schere vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für diesen Test.

 

 

 

 

Gurmeo Küchenschere

8 Gedanken zu „Gurmeo Küchenschere

  • 15. August 2016 um 20:56
    Permalink

    Scheren werden bei uns auch irgendwie weggezaubert,genauso wie Kugelschreiber😃😃😃😃mit der Halterung find ich das richtig gut…und preislich total okay! Danke für den Tipp 😁

    Antworten
  • 15. August 2016 um 19:52
    Permalink

    Oh ja, das geht mir auch immer so. Verstecke mir schon eine extra in der Lade mit den Geschirrtücher gg
    Liebe Grüße

    Antworten
  • 15. August 2016 um 19:29
    Permalink

    Die ist ja klasse die Schere, gerade weil man die auseinander nehmen kann. Und für die Wand toller Platz. Ich habe mal eine gehabt und auch griffbereit an der Innenseite von spült Schrank . Etliche Jahre gehalten. Endlich kann ich mir eine wieder bestellen. Immer nicht die richtige gefunden.Dank deines Berichts Toll und Preis auch ok . Lg Astrid scholz

    Antworten
  • 15. August 2016 um 18:43
    Permalink

    Ich habe bestimmt 10 verschiedene Scheren in der Schublade. Ich kann es nicht ausstehen wenn ich Scheren suchen muß. Aber an der Wand mag ich sie gar nicht. Aber ich finde die gut das man sie auseinander machen kann zum reinigen. Daumen hoch.

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: