Über die Freundin Trend-Lounge durfte ich von Guhl das Langzeit Volumen Shampoo & die Spülung testen.
In einen Paket waren ach schaut selbst

1 mal Volumen Shampoo 250 ml 1 mal Spülung 200 ml und 2 kleine Proben zum weiter geben

Angaben Hersteller :
Der Extrakt des Blauen Lotus aus China ist reich an wertvollen Nährstoffen.

Die Formulierung mit Biotin- Vitamin B-Komplex setzt gezielt am Ansatz an, baut volumschwaches Haar auf und sorgt so für anhaltend kraftvolles Volumen.

  • Verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung
  • Kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle
  • Für optimales Volumen: Langzeit Volumen Serie

Die Optik des Fläschens gefällt mir sehr gut ( aber ich mag ja eh blau töne )

Wie ihr sehen könnt man braucht nicht viel Shampoo auch hier ist ein leicht bläulicher Schimmer zu sehen

Auch die Flasche der Spülung ist in blau gehalten gefällt mir

 

Auch davon benötigt man nicht viel geht die Farbe ins hellblau

Jetzt aber zum Test selber

Der Geruch ist bei beidem leicht Blumig und frisch was mir sehr gut gefällt

Ich hatte beides jetzt ca 1 Woche im Test

Man benötigt nicht viel, es schäumt schön und man massiert super die Kopfhaut auch damit, es ist leicht cremig und fühlt sich super an.

Nach der ersten Wäsche dachte ich hmmmm deine Haare fühlen sich aber komisch an ( ganz leicht strohig und verklebt ) hatte ich das Gefühl.

Also Spülung drauf und siehe da meine Haare fühlten sich mit einem mal total weich an, darum für mich wenn dann nur beides zusammen.

Vom Volumen her kann ich sagen BINGO meine Haare fühlen sich voller an und sehen auch so aus, werde weiter schauen ob es so bleibt oder ich wieder total plattes Haar bekomme

Für meine 2 Proben habe ich mir natürlich Mittester gesucht

viel Spaß beim Lesen

LG euer Hexlein

 

Testerin Susanna

Guhl Langzeit Volumen Shampoo
Danke schön an die liebe Sonja von Hexestestundwuselseite, die mich als Mittesterin eingeladen hat!
https://www.facebook.com/hexestestundwuselseite
Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo mit blauem Lotus hat einen zarten Duft, den ich sehr angenehm finde.
Ein kleiner Klecks schon ergibt in den Haaren beim Waschen einen
dichten, leichten und sanft reinigenden Schaum.
Das Shampoo pflegt die Haare, sie werden auch ein wenig voluminöser, was besonders bei meinem extrem feinen, wahnsinnig dünnen Haaren sehr wichtig ist.
Dieses Volumen ist auch am nächsten Tag noch sicht- und fühlbar.
Das Schöne ist, dass sie mit diesem Volumen Shampoo nicht rauh oder struppig werden.
Ich komme mit meinen Pflege- und Stylingprodukten, die ich ergänzend benutze, hervorragend klar, und ich finde es besonders angenehm, dass man so wenig Shampoo benötigt, dieses kleine Flasche ist damit auch ein hervorragender Urlaubsbegleiter.
Das Shampoo kostet in der 250 ml Flasche ca 3.99 € und ist damit auch sehr gut in der Preis – Leistung angesiedelt.

 

Testerin Nadine von Die Emmers testen

Werbung

Für Hexestestundwuselseite darf ich das neue GUHL Langzeit Volumen Shampoo. Vielen Dank an dich, Sonja Blödorn.

Es ist geeignet für feines und kraftloses oder plattes Haar.

Durch blauen Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex kräftigt es das Haar mit jeder Anwendung für anhaltend kraftvolles Volumen.

Und nun zu meiner Erfahrung mit GUHL.

Es riecht wirklich angenehm. Für meine länger als schulterlangen Haaren wird die Probe mit 50 ml etwa für 8 Anwendungen reichen. Also für die Ergiebigkeit kann ich nichts besonderes sagen.

Nach dem Waschen habe ich generell erst ziemlich gut Volumen in den Haaren. Dies lässt leider schon nach der ersten Nacht nicht mehr an. Darum habe ich das Langzeit Volumen Shampoo unbedingt ausprobieren müssen. Und was soll ich sagen. Bis zu 3 Tage haben meine Haare mehr Kraft und Volumen. Länger habe ich es nicht probiert da meine Haare eben auch schnell fetten. Aber ich denke dass jeder dann die Haare normal wäscht. Von daher völlig ausreichend. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden. Schade finde ich allerdings dass die Kämmbarkeit nicht unterstützt wird so dass ich mit meinem feinen Haar noch ein zusätzliches Produkt gebraucht habe.

Also gibt es definitiv noch Verbesserungspotenzial. Aber wenn das alles in einem abgedeckt wäre könnte man nicht so viel verdienen. 😉

Hiermit noch einmal VIELEN DANK AN Sonja.

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen und ihr hinterlasst ein Like oder Kommentar.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Getränk
Bild könnte enthalten: Text
GUHL Langzeit Volumen Shampoo & Spülung

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: