Heute stell ich Euch das UltraFix FensterWunder vor

1 x 6,99 €

Download (1)
Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten


    genial für Fenster, Spiegel, Glasflächen, Türen und Armaturen  Glas – Spiegel –                 Chrom –    Kunststoff 

 

 

        Herstellerangaben                                 

  • streifenfreie Reinigung aller glatten Glasflächen
  • Ultra-Feinstfaser für maximale Sauberkeit
  • einfache Handhabung und Zeitersparnis
  • ökologische Anwendung mit reinem Wasser
  • ideal für Haushalt, Auto und Büro
  • um ein Vielfaches feiner und damit noch leistungsfähiger als herkömmliche Microfaser-Tücher

Geht das Fenster putzen ohne Putzmittel nur mit Wasser und dem FensterWunder ( Lappen ) ???
Ich war sehr skeptisch .
Eigendlich hasse ich ja Fenster putzen dauert mir immer zu lange und dann ärgern mich immer die Streifen und das lange nach Putzen .

So sah mein Wasser hinterher aus .
Wir wohnen auf dem Land als Nachbarn haben wir Kühe  (Fliegen on mast  und hier Staubt es ohne Ende )

 

Fazit
Aber ich kann Euch sagen hier habe ich für mich das richtige entdeckt jetzt werde ich wieder ein mal öfter Fenster putzen
Das UltraFix FensterWunder hält was es verspricht
Wasser und das Tuch reichen vollkommen , Tuch nass machen über die Fensterscheibe gehen
Das Tuch ausspülen ,aus wringen noch ein mal übers Fenster und fertig ist das ganze mehr brauch man nicht machen .
Das einzigste Manko ist Fensterrahmen .Die habe ich damit leider nicht wirklich sauber bekommen

Ihr solltet es mal ausprobieren .Ich bin echt begeistert

Fazit Janette
Das Tuch ist super unsere Fenster glänzen wieder richtig ,so macht Fenster putzen wieder Spaß


Habt ihr schon Erfahrung mit dem Tuch machen können ??? Erzählt doch mal

LG Sonja

UltraFix FensterWunder

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: