Gallseife

 

 

Download (1)
Das Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten

 

 

Heute ist die Gallseife   an der Reihe

    Altbewährtes Flecken mittel

                                                                 100 g für 1,39 €

Herstellerangaben :

Traumhaftes, hochwirksames und ergiebiges Fleckenmittel. Entfernt umweltfreundlich Obst-, Blut-, Fett-, Tinten und Eiweißflecken auf farbechten Geweben. Grundlage sind Kokosfett mit herausragender Reinigungswirkung und Palmöl, das mit sehr guten Fettlöse-Eigenschaften begeistert. Die Ochsengalle enthält natürliche Enzyme, die Fett und Eiweiß aus dem Gewebe lösen können.

Hier habe ich ein paar Vorher Nachher Bilder für Euch
Fazit :
 
Die Gallseife sollte in keinem Haushalt fehlen schon gar nicht wenn Kinder da sind .
Fett  , Grasflecke und vieles mehr bekommt man super damit aus den Sachen .
Ich bin sehr zufrieden damit und kann Euch nur sagen versucht es selber es lohnt sich
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht dann Berichtet doch mal
LG Sonja

 

Gallseife

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: