In unregelmäßigen Abständen darf ich für Look O Look testen und jetzt war es wieder einmal soweit. Die Produkte die ich euch heute vorstelle bekommt man hier bei uns in Deutschland noch nicht 🙂
Diese Süßigkeit gibt es in 5 verschiedenen Sorten und ich habe 2 von ihnen zum Naschen bekommen
Nicht nur der Inhalt ist süß sondern auch die Verpackung selber und dieses mal war auch eine Inhaltsangabe mit dabei ( frage ja immer nach wenn mal etwas fehlt )

 

001

Die Verpackung finde ich total toll With Love und man kann dort den Namen verewigen für Wehm das Naschpaket sein soll
Die hellen Herzchen sind wir Schaumgummi und die anderen beiden Produkte sind fast wie Gummibärchen recht süß/ Himbeerig  und lecker
Total meins  Freu

003

 

Auch hier wieder schlicht und einfach gehalten und mit Zutatenangabe echt prima Look O Look lernt dazu

002

Das ist Ideal um ein mal bei jemanden DANKE zu sagen auch hier kann man schön den Namen eintragen für Wehm es sein soll
Diese Mischung ist eher fruchtig und geht etwas ist säuerlich nicht ganz mein Fall aber mein Mann findet sie total lecker

 

004

Als Überraschung und Dankeschön habe ich die super Luftmatratze bekommen worüber ich mich mega gefreut habe allerdings hat mich das nicht davon abgehalten meine freie und ehrlich Meinung über das Produkt zu schreiben

 

067

069

Mit den tollen kleinen Päckchen hat man echt was feines zu verschenken.Die 2 die ich testen durfte finde ich total klasse die anderen 3 kann ich leider nicht wirklich beurteilen.
Weitere Anlässe für so eine Verpackung fallen mir eben nicht ein aber evtl. wissen ja unsere Leser noch welche man mit ins Boot nehmen kann.
Die Schachteln finde ich total schick vor allem die Idee das man sie mit Namen versehen kann.
Ja meine Lieben was darf es kosten das ist so eine Frage die ich für mich damit beantworte wischen 1,30 —-1,50 € würde ich dafür bezahlen.
Mein Favorit ist THANK YOU finde ich total niedlich
Jetzt bin ich gespannt ab wann man diese Schächtelchen hier bei uns kaufen kann
LG Sonja

 

GIVE AWAY CANDY Look o Look

6 Gedanken zu „GIVE AWAY CANDY Look o Look

  • 3. August 2016 um 12:49
    Permalink

    Sieht gut aus. Als Mitbringsel nicht schlecht.

    Antworten
  • 2. August 2016 um 15:25
    Permalink

    Schön fruchtig dein bericht, ich würde die süss saure Variante wählen. Oder auch beide vielleicht .bin eine kleine naschkatze manchmal. Und preis 1,30 würde ich auch bezahlen. Schön geschrieben liebe Sonja. Lg astrid schmolz

    Antworten
    • 2. August 2016 um 15:30
      Permalink

      Danke meine Liebe schön das dir mein Bericht gefällt 🙂
      Dann warten wir mal wann es die Naschis in den Läden gibt <3

      Antworten
  • 2. August 2016 um 14:46
    Permalink

    Oh ich finde die klasse. Grade zum Schulandang oder als Kleinigkeit zum Mitnehmen wenn man eingeladen ist.
    Die Luftmatratze ist natürlich der Hammer.

    Antworten
    • 2. August 2016 um 14:47
      Permalink

      Stimmt aber leider gibt es die noch nicht hier bei uns

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: