Mich ärgert es immer das es Teppiche nicht wirklich gibt wie ich sie haben möchte ,oder sie sind so teuer das ich sage ne so viel Geld gebe ich nicht aus !!!!!!!

Also wieder ins weite WEB und schauen was es da so gibt ,da ich gerne Häkel / Stricke und Bastel dachte ich mir da muss es was geben und richtig auf Youtube wurde ich fündig .

Ich holte mir was ich brauchte .
Wolle Häkelnadel Rutschfeste Unterlage für Teppiche

Nun konnte es los gehen .Ich hab mir das Video echt oft angeschaut bis ich endlich genau wusste wie es geht 
Das kam jetzt dabei her raus 
Eins kann ich euch aber sagen ,es ist nix für Leute die keine Geduld haben  .Es hat sich hin gezogen wie Kaugummi bis es jetzt endlich fertig wurde .
Aber ich habe es geschafft und mir gefällt mein Teppich sehr gut und er findet seinen Platz bei uns im Badezimmer .
Was macht ihr schönes in eurer Freizeit              LG Sonja                                                                                                                          
Gehäckelter Teppich

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: