Gefro Balance eine neue Produkt Serie von Gefro

   Über Hallimasch durfte ich  die neuen Produkte von Gefro testen

Download (2)
Das Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten

 

                                                                      Gefro Balance
                Gibt es seid 1924 gegründet wurde die Firma von Josef und Ignaz Frommelt.
                                       In den Jahren entwickelte sich ein Tradionshaus 

    Mein Gefro Test Paket 

1 x Klare Gemüsebrühe QUEERBEET                  350 g
1 x Tomatensoße &Suppe DOLCE VITA              350 g
1 x Helle Soße EDEL & GUT                                350 g
1 x Dunkle Soße KRAFT & SAFT                         350 g
1 x Salat -Dressing AMORE POMODORE           270 g
1 x Salat -Dressing GARTENKRÄUTER              270 g
1 x Suppen -Pause 6er Kombi -Pack   ( 2 Taste of Asia ,2 Tom Soja , 2 Gemüse – Lust )

 

 

 

Ein versprechen der Gefro Balance Produkte ist 

 

 Ohne Haushaltszucker sondern mit Isomaltulose ,Isomaltulose ist eine Glucose und Fructose quelle .

 

Isomaltose ist ein sogenannter  „Funktionneller Zucker “ es  ist ein Zweifachzucker .

 

Er hält die Insulin aus Schüttung länger und drösselt den Blutzuckerspiegel dadurch länger 

 

 

                  Glutenfrei        Vegan        Lactosefrei       Balaststoffreich          Vegetarisch  

                                                                                          

      
         

Die Gefro Balance Produkte  haben einen hohen Balaststoffgehalt dadurch wird der Stoffwechsel optimiert.Balaststoffe sind für uns Menschen unverdaulich ( Können nicht aufgeschlossen werden )
Trotzdem sind sie sehr wichtig für unser Verdauungssystem .Die Balaststoffe fördern unsere Darmtätigkeit und senken das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und Dickdarmkrebs .

Da meine Tochter sich  Glutenfrei ernähren muss  kam der Test gerade richtig für uns ,man ist ja immer auf der Suche nach neuen Produkten

                                                        

          Wie man sieht habe ich erst einmal die Dunkle Soße ausprobiert                                                      

 

                   Kartoffeln ,  mit Käse gefüllte Hackbällen  und die Dunkle Soße                                                     

 

Ich habe genau die Menge genommen die  auf der Dose  steht ,also schnell und einfach wie es bei einem fertig Produkt sein soll.

 

Die Soße ist vom Geschmack her  schön kräftig und auch nicht zu flüssig  ,also genau richtig      

 

 

 

Meinem Mann und mir schmeckt die Dunkle Soße sehr gut   
 
           

 

                                                                                                      
Der Salat -Dressing Amore Pomodore richt nicht nur Lecker sondern schmeckt auch sehr gut
Schön nach Tomate und Kräutern
 Sogar mein Mann  ist begeistert  und sagt das kannste öfter machen
Ja die liebe Helle Soße
Diese Soße hat uns enttäuscht da sie trotz richtiger Anwendung sehr flüssig war. Habe einen Löffel mehr genommen und mit Speisestärke angedickt

Auch die Tomatensoße & Suppe konnte uns vom Geschmack her leider nicht überzeugen
Uns fehlt auch hier die Würze

 

 

Die Gemüsebrühe ist auch sehr lecker die habe ich genommen um unsere Nudeln ein wenig zu würzen

Allem in allen sind die Produkte sehr schön und leicht in der Handhabung .
Allerdings konnten uns nicht alle überzeugen

Gefro Balance

LG eure Sonja

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Gefro Balance Das ganze Jahr bewußter Genuß

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: