images (3)
Garnier Olia Farbe Rot 6.66
Ich habe über  die Blogger Circle Aktion bei Garnier Olia mit  Guido Maria Kretschmer mitgemacht .
Mir wurde Dunkel Blond und Hell Braun empfohlen .Aber ich habe mir das Rot NR. 6.66 gewünscht .
Sehr leicht zu handhaben      Über die Inhalte brauchen wir gar nicht reden ,wir wissen alle das es nicht wirklich gesund ist für die Haare .
In der Anleitung ist alles super beschrieben und man kann eigentlich nix verkehrt machen .
olia haare färben
So sah das Endergebnis aus und ich bin sehr zufrieden damit
olia haare färben1
Fazit :
Leichtes Anmischen ,leichtes Auftragen , kein laufen der Farbe ( bleibt alles wo es bleiben soll )
Super finde ich auch die Handschuhe die sind schön stabil und verrutschen nicht (genau die richtige Größe )
Versucht es ganz einfach mal selber und wer Lust hat kann ja mal seine Erfahrung hier als Kommentar dalassen
LG Sonja
Ganier Olia mit Guido Maria Kretschmer

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: