Das alles habe ich für einen Test über die insider bekommen

Ein Paket voll mit Felix Crunchy & Soft Produkten
 
Es sind 3 Packungen a 750 g
40 kleine Probier Tütchen
1 süsser Futternapf
Viele Rabat Karten
Umfragebögen
Felix Crunchy & Soft
mit Rind , Huhn und Gemüsezugabe
Felix Crunchy & Soft
mit Huhn , Truthahn und Getreidezugabe
Felix Crunchy & Soft
mit Lachs Thunfisch und Getreidezugabe

In allen  3 Sorten sind :                     Vitamin           D & E
Vitamin          A  & Taurin
Essentielle  Fettsäuren
Hochwertige Proteine   enthalten

alles was unsere Lieblinge brauchen .

Erste zusammen treffen
Charly und die Kiste mit dem Felix Crunchy& Soft
Er war nicht davon abzuhalten mit einer kleinen Tüte spazieren zu gehen
Ihr möchtet mehr lesen dann bleibt am Ball es kommt regelmäßig etwas neues  Versprochen
  Fasit

Ich / Wir habe das Felix Chruncy & Soft lange getestet.
Unsere Katzen sind voll und ganz begeistert .Das eine knackig das anderes schön soft
Unsere Katzen haben jede Gelegenheit genutzt das an das Futter zu kommen .Es hat nie lange gedauert und der Napf war leer.

Ich / Wir finden die Verpackung von der Farb und Bildgebung sehr ansprächend auch ist es leicht zu öffnen und was wir super finden wieder zu verschleißen.

Was uns allerdings an dem Futter stört ist das ZUCKER / GETREIDE und FARBSTOFFE enthalten ist außerdem ist unserer Meinung nach der FLEISCHANTEIL zu gering .
Ansonsten sind wir begeistert von Felix Chruncy & Soft und werden es weiter empfehlen

Ich hoffe euch gefällt mein Bericht und ich kann euch mit meiner Meinung ein wenig helfen

Kennt ihr das Futter ????
Was sag ihr dazu ?????

Felix Crunchy & Soft

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: