Diese 2 Proben haben mich vor ca 4-5 Wochen kostenlos zum testen erreicht

001

In jeder Verpackung waren je 1 x Anti -Aging -Serum              30 ml 159  €                                                                                          1 x Anti-Aging -Tagescreme       50 ml 139 €

Das Unternehmen hat ihren Sitz in Hamburg ,EGF ist einzigartiger   Wirkstoff und wird in dieser Kosmetik verwendet  .

Es wird aus Pflanzen gewonnen und soll die Regeneration der Haut beschleunigen .

Der Hersteller sagt  :

Nach dem auftragen soll man Zell erneuernde  Wirkung merken ,Straff und Erfrischt soll sich die Haut anfühlen    

003

Anti-Aging -Serum 

Falten reduzieren ,Haut straffen ,Struktur verbessern

Hergestellt mit EGF ( Epidermal Growth Factor ) Technologie

Enthält : Hyaluronsäure die tief in die Haut ein dringt

Das Serum ist Farblos und ohne Geruch

Anti-Aging-Tagescreme

Hergestellt mit EGF ( Epidermal Growth Factor ) Technologie

Soll : Der Haut Feuchtigkeit spenden und Falten reduzieren ,stärkt Collagen und Elastin für jüngere Haut

Farbe weiß richt nach Zitrone

2016-01-13 11.45.20

Mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen

Fazit 

Ich habe die Tagescreme und das Serum wie angegeben angewendet

Morgens Creme Abends Serum .der Geruch von Zitrone war für mich recht angenehm

Die Haut fühlt sich recht gut und erfrischt an aber von der Falten Reduzierung  kann ich leider nix fest stellen so das beides bei mir durch gefallen ist .Außer dem finde ich den Preis sehr hoch gegriffen

Kennt einer von euch die Produkte ,dann schreibt mir doch mal eure Erfahrung damit

263_pink_ml

 

Eurobioderm Anti-Aging

6 Gedanken zu „Eurobioderm Anti-Aging

  • 13. Januar 2016 um 20:49
    Permalink

    Wow, was für preise. Und dann keine sichtbare Wirkung. Irgendwie finde ich so etwas immer schade. Ist aber nicht anders als bei Cellulitte Produkte, die helfen für gewöhnlich auch nicht. LG britti ♡

    Antworten
    • 14. Januar 2016 um 8:01
      Permalink

      Das suchen geht weiter Lach
      Ja das stimmt der Preis ist der Hammer

      Antworten
  • 13. Januar 2016 um 19:58
    Permalink

    Ui nee kenne ich nicht. Aber ich steige leider schon bei dem Geruch aus. Ich hoffe, du hast bisher eine tolle Woche???
    Liebste Grüße Sandra

    Antworten
    • 14. Januar 2016 um 8:00
      Permalink

      Zitrone ist nicht für jeden etwas
      Ja die Woche war recht angenehm ,hoffe deine auch

      Antworten
  • 13. Januar 2016 um 17:28
    Permalink

    Ich kenne diese Produkte auch noch nicht,der Preis ist schon sehr hoch. Ich glaube auch nich dran das es eine Creme gibt die Falten so reduzieren .

    Antworten
    • 13. Januar 2016 um 17:30
      Permalink

      Ich habe schon einige getestet aber noch nicht wirklich das Richtige gefunden Grummel
      Also heißt es weiter Testen und Probieren

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: