In 5 Tagen ist laut Kalender Weihnachten  ,eigentlich sollte es jetzt schön frostig sein und wir sollten mit viel glück Schnee haben .

Weihnachten ohne Schnee ist einfach DOOF finde ich jedenfalls

Ich habe jetzt jeden Tag unseren garten und die Blumen beobachtet und was sehe ich ,ich dachte ich kann meinen Augen nicht trauen .

Seht einfach selbst .Ja ihr seht richtig Osterglocken die zu Weihnachten blühen ,verrückte Welt

2015-12-19 12.12.13

Auch ein Strauch der sonst erst im Frühling blüht ,hat jetzt seine ersten Blühten

2015-12-19 12.12.42

 

Ich finde es ja schön wenn es über blüht und bunt ist aber wenn dann bitte erst um die Jahreszeit wo es sein sollte

Habt ihr auch so etwas entdeckt ,dann erzählt doch mal

Daniela vom Homaru-Projekte hat mir Bilder geschickt die ich hier rein stellen darf 🙂

Auch bei ihr im Garten blüht es

12399887_764960986942844_479806838_o 12400161_764961013609508_1000260866_o

263_pink_ml

Es blüht zu Weihnachten in unserem Garten

2 Gedanken zu „Es blüht zu Weihnachten in unserem Garten

  • 19. Dezember 2015 um 21:55
    Permalink

    Auweija das ist nicht gut!!! Bei Facebook habe ich heute gesehen, dass bei einem die Erdbeeren wachsen. Alles verrückt! Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    Antworten
    • 20. Dezember 2015 um 7:00
      Permalink

      Da habe ich noch gar nicht geschaut lach
      Werde ich heute mal machen ,wenn es sein sollte folgt ein Bild
      Was meinst du wenn es doch noch frieren sollte geht alles dann kaputt grummel
      schönen 4 Advent wünsche ich dir und deiner Familie

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: