Hallo Ihr Lieben
Wie Euch die liebe Sonja schon geschrieben hat bin ich ab heute mit an Bord und werde versuchen Euch ein wenig zu Unterhalten.
Mein Name ist Sabine und ich bin 46 Jahre alt. Ich bin gebürtige Österreicherin, Kärnterin, lebe aber schon fast 17 Jahre in Deutschland. Bin verheiratet und wir haben 5 Kinder, 5, 8, 11, 21 und 23. Die beiden Großen leben wieder in Österreich und sind schon selbstständig. Im Haus wohnen außer meinem Mann, den drei Kleinen und ich auch noch meine Mama die ich nun schon ungefähr 6 Jahre pflege.
Ich werde versuchen Euch ein wenig mit unseren Basteleien, Ausflügen, auch mal dem Einen oder Anderen Bericht über Produkte die wir selbst verwenden zu unterhalten. Ebenso möchte ich Euch im Herbst auch meine Heimat Kärnten ein wenig vorstellen.
Habt Bitte ein wenig Geduld mit mir, denn ich mache das zum Ersten Mal und kenne mich mit dem Ganzen noch nicht wirklich aus. Wenn Ihr Fragen habt dann immer gerne her damit, ich werde versuchen sie Euch zu beantworten.
Ich hoffe wir werden eine Menge Spaß miteinander haben und wünsche Euch noch einen super schönen Rest Sonntag.
Liebe Grüße Sabine
Ein herzliches Hallo

8 Gedanken zu „Ein herzliches Hallo

  • 28. Juni 2016 um 11:09
    Permalink

    Ein herzliches Hallo und Willkommen 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    • 28. Juni 2016 um 11:37
      Permalink

      Über deine Begrüßung wird sich Sabine sehr freuen

      Antworten
  • 26. Juni 2016 um 18:26
    Permalink

    Hallo Sabine und herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf eure Berichte
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  • 26. Juni 2016 um 18:01
    Permalink

    Hallo, herzlich willkommen. Nur die Ruhe, das wird sicher toll werden. Viel Spaß und liebe Grüße

    Antworten
  • 26. Juni 2016 um 17:06
    Permalink

    Hallo meine Liebe schön das du jetzt bei uns mir wuselst <3 Herzlich Willkommen bei uns Hexen

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: