Ebelin Neuheiten 2016 bei dm schon entdeckt

6 Gedanken zu „Ebelin Neuheiten 2016 bei dm schon entdeckt

  • 25. September 2016 um 14:16
    Permalink

    Hallo, habe eigentlich genug Pinsel, aber so einen Kabuki – der lacht mich einfach an. Mal abwarten. liebe Grüße

    Antworten
    • 25. September 2016 um 14:52
      Permalink

      Dann warte ich ab ob du ihn hast erzähl es mir dann einfach

      Antworten
  • 23. September 2016 um 17:11
    Permalink

    Die Make Up Artist Pinsel gefallen mir total gut und sprechen mich alle echt an. Einen Controuring Pinsel kann man immer gebrauchen und der Highlighter Pinsel sieht auch echt toll aus. Kabukis kann man eh nie genug haben finde ich und das Gleiche gilt auch für Blender. Die aus de Professional Reihe finde ich auch interessant auf auf die Make Up Artist Pinsel werde ich zuerst ein Auge drauf legen🙂
    Liebe Grüße ♥

    Antworten
    • 24. September 2016 um 6:28
      Permalink

      Dann wünsche ich fir ganz viel Spaß beim ausprobieren
      lg Sonja

      Antworten
  • 23. September 2016 um 8:28
    Permalink

    Hört sich gut an. Bin aber froh das ich so was nicht mehr brauch. Ein bißchen Puder und blauen Kajal. Und ich bin fertig.

    Antworten
    • 23. September 2016 um 8:54
      Permalink

      Das geht ja schnell lach

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: