Ich durfte die Produkte aus der Serie Keratin Kollagen ( Shampoo ,Spülung , Intensivkur ) von Dr. Schedu testen

Die Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Hier sollte jetzt eigentlich ein Video für euch kommen leider will mein Programm eben nicht wie ich so das ich es nach hole und später hier einfüge

Die 3 Produkte waren in meinem Test Paket

Ich habe euch mal auf die Bilder geschrieben was in den Produkten ist oder was nicht drin ist so das ich da nicht weiter drauf ein gehen werde

182

Das Shampoo 

Die Flasche hat einen Drehverschluss  also kein auslaufen wenn man es ein fach mit in den Urlaub nehmen will .Die Farbe ist gelblich und es duftet herrlich blumig .

Anwendung

Ein wenig Shampoo auf die Haare schön verteilen seid bitte nicht enttäuscht denn es schäumt nicht wirklich auf .Das Shampoo dann ca 3 Min. einwirken lassen ( ganz neu für mich ) danach gründlich aus spülen fertig .Mein Haar fühlt sich da schön schön leicht an

 

007

 

Die Spülung 

Schön cremig lässt sich super verteilen und richt auch schön blumig

Anwendung

2-3 haselnuss große Portionen im Haar verteilen und einmassieren  5- 10 Min einwirken lassen und dann gründlich ausspülen

 

 

009

 

Die Intensiv Kur 

Auch diese ist schön cremig und richt blumig

Anwendung 

Wie bei der Spülung 2-3 haselnuss große Portionen im Haar verteilen 5-10 Min. einwirken lassen aus spülen und fertig

 

016

Fazit

Der Geruch ist sehr angenehm von allen 3 Produkten und alle 3 lassen sich super leicht anwenden , auch den Drehverschluss beim Shampoo finde ich super so kann es nicht auslaufen .

Was mich etwas an den Produkten stört vor allem beim Shampoo ist die Einwirkungszeit weil wenn ich unter der Dusche stehe oder früh morgens muss es bei mir schnell gehen 🙂

Ansonsten bin ich zufrieden mit den Produkten leicht anzuwenden und mein Haar fühlt sich locker und gepflegt an und es duftet super

Ihr kennt mich ja mittlerweile und könnt euch sicher denken das ich mir Mit Tester gesucht habe ,dieses mal sind es 2 🙂

Ihre Berichte

Katrins Video

Katrin Bericht

Dank Sonja, von der Hexetestundwuselseite, durfte ich die Keratin Kollagen Produkte der Berliner Firma Dr Schedu kennen lernen und testen. Die Produktserie besteht aus 3 Produkten Shampoo, Spülung u.Intensiv kur . Persönlich benutze ich überwiegend Friseur produkte, weil die mich mehr überzeugen als Drogerie produkte. Die Verpackung der Produkte ist schlicht gehalten. Das Shampoo hat einen Schraubverschluss was das auslaufen verhindert, was ich super finde, den so ist man auf der sicheren Seite, wenn man die Produkte auch mit auf Reisen nehmen möchte. Für das waschen der Haare,wird eine kleine Menge empfohlen. Wer das schäumen beim shampoonieren gewohnt ist, wird hier erst einmal enttäuscht sein. Das Shampoo ist gelb und etwas ölig und ich finde es duftet leicht nach Honig. Enthalten sind Totes Meer Mineralien Spurenelemente u. ganz wichtig, es ist Silikonfrei. Empfohlen wird ,das man es in die Kopfhaut einmassiert und 1-2 min einwirken lässt. Grundsätzlich sollte man immer die Spitzen außen vorlassen 1 mal shampoonieren reicht aus Die Spülung funktioniert ähnlich 2-3 wallnuss grosse Portionen entnehmen aus dem Spender u.auch wieder gut in die Kopfhaut einmassieren. Nach 5-10 min Einwirkungszeit sorgfältig ausspülen. Die Intensivkur nutze ich persönlich 1 mal die Woche. 2-3 walnuss grosse Portionen aus der Dose entnehmen u.gründlich einnmassieren. Nach 5-10 min Ruhezeit sorgfältig ausspülen. In den Produkten sind Keratin Kollagen, Aloe Vera, Jojoba Öl, Sheabutter und Arganöl enthalten. Sie geben dem Haar Glanz u.Feuchtigkeit.Ideal sind diese Produkte bei kraftlosem u. sprödem Haar. Es wird vitalisiert u. geglättet. Nach dem waschen lassen sich die Haare gut kämmen. Fazit für mich….Meine Haare sind weicher und glänzen toll und lassen sich super frisieren. Ich bin froh das ich diese Produkte testen durfte und auf diesem Weg näher kennengelernt habe. ……MfG Katrin Kleiner

Bericht von Isabell

Ich hoffe euch haben unsere Berichte gefallen ( auch wenn mein Video noch fehlt )

LG Sonja

 

Dr . Schedu aus Berlin
Markiert in:

8 Gedanken zu „Dr . Schedu aus Berlin

  • 5. April 2016 um 8:16
    Permalink

    Ich würde glaube ich die Serie nicht für täglich nehmen sondern das ganze Paket eher als Kur sehen. Toller Bericht

    Antworten
    • 5. April 2016 um 8:28
      Permalink

      Danke schön
      Stimmt ist etwas für ein Verwöhn tag

      Antworten
  • 4. April 2016 um 15:56
    Permalink

    Bei mir muß auch alles schnell gehen. Da wären die Produkte auch nichts für mich. Spülung höchstens 2 Minuten.

    Antworten
    • 4. April 2016 um 16:48
      Permalink

      Richtig aber mich stört mehr die Einwirkzeit vom Shampoo

      Antworten
  • 4. April 2016 um 14:27
    Permalink

    Ein schöner Bericht die einwirken finde ich ok

    Antworten
    • 4. April 2016 um 14:28
      Permalink

      Danke meine Liebe
      Für mich ist das nix 🙂

      Antworten
  • 4. April 2016 um 14:06
    Permalink

    Trotz der langen Einwirkzeit finde ich die Produkte interessant,denn mittlerweile ist es schwierig
    gute Haarpflegeprodukte zu finden,da diese oft das Haar beschweren.
    Danke für den guten Bericht 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    • 4. April 2016 um 14:10
      Permalink

      Bitte gerne
      Da muss ich dir recht geben gute Produkte findet man schwer .
      ber bei mir muss immer alles zack zack gehen lach

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: