Über default-logo

Durfte ich von logo

 

Die    Dr .perricone Face Firming Activator kostenlos testen

Schöne Verpackung ,Glasflasche mit Pumpspender

005

 

                             Laut Hersteller: Zettel mal als Bild für Euch

006

 

4 Pumpstöße reichen von der Menge vollkommen für mein Gesicht

vollkommen aus

010

Leider habe ich nicht wirklich etwas auf Deutsch gefunden

eee

 

Noch ein mal wie man das Produkt anwenden sollte

 

009

 

Ich habe es genau nach Anwendung angewendet ich habe sogar 2 Tage den Allergie test gemacht ( Erst etwas hinter den Ohren auftragen ) Wenn dort keine Reaktion kommt ist alles ok

Die Haut selber fühlt sich weicher und besser an aber bei meinen Fältchen/Falten konnte ich leider keine Veränderung Merken/ Sehen

Ich hatte mich für diesen Test beworben mit der Hoffnung das sich das Falten bild etwas verändert ,leider ist es nicht so und aus diesem Grund werde ich mir das Produkt nicht nach kaufen

Kennt ihr das Produkt ???? Wenn ja was habt ihr für eine Erfahrung damit gemacht

 

263_pink_ml

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DR.PERRICONE Face Firming Activator

4 Gedanken zu „DR.PERRICONE Face Firming Activator

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: