Meine Mama testet ja zwischendurch immer etwas für Leylahs Kunstwerke und dieses mal durfte ich testen / Matthis testen

Da Matthis Dinos liebt hat die liebe Leylah uns ein Dino Baby aus Flock-Folie  zum aufbügeln geschickt

002

Man braucht nicht viel um sich ein Shirt Kissen oder Sonstiges zu verschönern

1 Ein schönes Motiv aus Flock-Folie

2 Shirt ,Kissenhülle,Sonstiges

3 Bügeleisen

4 Brotpapier

Leylah legt eine genaue Bedienungsanleitung mit bei so das man nix verkehrt machen kann

001

 

Ruck Zuck ist hier ein neues Shirt entstanden und Matthis hat sich mega darüber gefreut

003

Schaut einfach mal bei Leylah vorbei und stöbert ein wenig es gibt noch vieles mehr bei ihr und wenn sie es möglich machen kann erfüllt sie auch Wünsche wie bei uns

Ein dickes danke an Leylah das sie sich die Zeit genommen hat !!!

Das Dino Baby wurde uns kostenlos von Leylahs Kunstwerke zur Verfügung gestellt

Ganz liebe Grüße

Netty

Dino von Leylah für Matthis

2 Gedanken zu „Dino von Leylah für Matthis

    • 24. Februar 2016 um 20:00
      Permalink

      War ja heute da und er musste mir erst mal
      sein neues Shirt zeigen Lach 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: