Ich habe die  XXL Regendusche von Livodoo getestet:)
Duschen ist eine super Sache allerdings hatten wir bislang immer die kleinen Duschköpfe wo man ja echt schauen muss das überall Wasser hin kommt lach
Die XXL Regendusche kam schnell nach der Zusage bei mir an.

 

2025-05-16 20.54.50

Die XXL Regendusche ist verchromt und wiegt fast gar nix und glänzt ich konnte mich drin spiegeln ( Auf den Bildern schön zu sehen )
Die Düsen werden von Anti-Kalk-Noppen umgeben

 

2025-05-16 20.55.34

Ich habe mich schon mega darauf gefreut drunter zu stehen und zu duschen.Ich schaute mir das ganze an und dachte hm…. irgendwas stimmt hier nicht, die liebe Sonja hatte mal wieder nicht richtig gelesen der Duschkopf ist nicht für die normalen Duschschläuche gedacht GRUMMEL

 

2025-05-16 20.56.26

Ihr kennt sicherlich die Duschköpfe die an einer Stange und an die Decke kommen so etwas ist das, nachdem mein Schatz es trotzdem versucht hat musste ich leider einsehen er hat recht es muss ein Adapter her damit der Duschkopf an den Schlauch passt. Also fuhr ich am nächsten Morgen los ich muss dazu sagen ich habe so gar keine Ahnung von dem Kram, also habe ich ganz einfach den Duschkopf mitgenommen um im Geschäft sagen zu können was ich wollte.
Die junge Frau im Laden hörte sich mein Leid an und ging mit mir auf suche nach einem passenden Adapter,
Der Adapter meine lieben hat mich ca 4 € gekostet aber so kann ich wenigstens die XXL Regendusche nutzen

 

20160523_140002

Ihr möchtet jetzt bestimmt wissen wie, ganz einfach
2 Haken in die Decke Ketten daran und den Schlau mit dem Duschkopf befestigen und schon kann es mit duschen los gehen
Die Handhabung war auch für mich ganz einfach und ich brauchte kein Werkzeug um das ganze zu montieren
Ich finde das Duschen unter der XXL Regendusche einfach nur schön, der Preis von ca 18 € auf Amazone sind für mich total gerechtfertigt
Im Rahmen eines Produkttest über AMZ Produkttester . de habe ich das Produkt vergünstigt zum Testen erhalten,allerdings wird meine Meinung nicht im geringsten dadurch Beeinflusst
LG Sonja
Die XXL Regendusche von Livodoo hat mich geärgert

4 Gedanken zu „Die XXL Regendusche von Livodoo hat mich geärgert

  • 26. Mai 2016 um 17:22
    Permalink

    wow cooles Teil. Das mit dem Adapter war ja ärgerlich. Danke für den interessanten Bericht. Liebe Grüße

    Antworten
    • 26. Mai 2016 um 17:46
      Permalink

      Stimmt das Ding ist echt toll, vor allem kommt jetzt überall Wasser an wenn ich mich drunter stelle 🙂
      Und das mit dem Adapter ist ja meine Schuld Gott sei dank konnten wir das aber für wenig Geld in den Griff bekommen

      Antworten
  • 26. Mai 2016 um 16:56
    Permalink

    jo, des mit dem Adapter kenne ich gut hmphf jedesmal dasselbe, wann einigen sich die Firmen mal auf eine Einheitsgrösse.

    Antworten
    • 26. Mai 2016 um 17:03
      Permalink

      Ich glaube nie, die Firmen wollen ja verdienen grins

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: