Über die Markenjury durfte ich Knorr Natürlich lecker testen

 

Download
Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt

 

 

Das war alles in meinem Test Paket enthalten

aaa

Knorr Natürlich und Lecker gibt es in 4 verschiedenen Sorten

Spagetti Bolognese

Lasagne

Chili con Carne

Pikantes Gulasch

Angaben des Herstellers 

100 % natürliche Zutaten

Minimale Verarbeitung der frischen Zutaten / Sie sind nur getrocknet

Die Zutatenliste ist verständlicher

Größere Tomaten,Karotten,Zwiebeln Und Paprikastückchen

Man brauch keine Konservierungsmittel

 

      Chili con Carne

knorr 2

 

War recht lecker aber hätte unserer Meinung nach etwas schärfer sein können ,ich  musste noch etwas nach würzen

 

cats

 

Pikantes Gulasch 

knorr 1

 

Ich habe Puten Gulasch gemacht

Schön zu sehen die vielen Zwiebeln

knorrr 5

 

  Lasagne

 

knurr

 

Auch hier sieht man schön die Zutaten

 

cats

 

Bolognese

 

knorr 3

 

Auch hier sehr schön zu sehen dir getrockneten Zutaten

 

cats

 

Fazit :

Die Knorr Natürlich Lecker haben uns sehr gut geschmeckt außer das ich halt bei  dem Chili con Carne etwas nach würzen musste aber damit kann ich leben

Sehr schön sind auch die getrockneten Zutaten man kaut nicht ewig darauf rum  sondern sie sind schön weich ,( Habe es schon anders erlebt )

Meine Lieben ich kann euch nur sagen ,versucht es mit diesen Produkten kann man  ruhig mal zu einem Tütchen greifen

Auch hier habe ich mir Mit Tester gesucht und bin schon ganz gespannt auf ihre  Berichte ,also bleibt am Ball wenn ihr auch neugierig seid

 

263_pink_ml

 

Die neuen Knorr soßen haben den Test bestanden

4 Gedanken zu „Die neuen Knorr soßen haben den Test bestanden

    • 4. November 2015 um 6:24
      Permalink

      Hallöchen

      Ja ich finde auch das die Bolognese am besten ist
      Brauchte nicht zusätzlich würzen bei vielen anderen muss ich das
      lg Sonja

      Antworten
  • 3. November 2015 um 13:40
    Permalink

    Danke dir für deinen guten Bericht 🙂
    Für mich sind solche Produkte nicht so das Wahre,besonders weil sie in den meisten Fällen Gluten enthalten und für mich deshalb schon nicht in Frage kommen.

    Antworten
    • 3. November 2015 um 13:42
      Permalink

      Danke
      das stimmt leider ist das so
      darum kann meine Tochter bei so einem Test leider nie mit machen
      Sie darf absolut keine Gluten

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: