Ich bin einem Aufruf gefolgt und durfte von

LOGO_MOFOX-Schwarz

Die Magnetic KFZ-Lüftungshalterung für Handys kostenlos testen

Die KFZ -Halterung kam mit einem kleinen runden und einer größeren

Metallplatte bei mir an .

Sieht schon komisch aus und ich dachte mir das soll mein Handy halten (überlegen muss )

001005

Der Hersteller sagt 

  1. Sichere ,Schnelle und unauffällige Befestigung vom Smartphone
  2. Rückstandslose Entfernung des mobilefox Magnetic möglich
  3. Hitze und Kälte beständig .Stufenlos drehbar um 360
  4. Inklusive 2 hauchdünnen Metallplatten
  5. Kompatibel mit praktisch jedem Auto und jedem Lüftungsschlitz Design
  6. Stabiles und sicheres Anbringen

Oben sieht man wie dünn die Metallplatten sind im rechten Bild schön zu sehen schon auf meinem Handy aufgeklebt .

Man kann sich aussuchen welche Metallplatte man nehmen möchte ,ihr könnt sie ins Handy sogar auf den Akku kleben ich habe mich dafür entschieden es von außen auf zu kleben

So sieht das ganze von hinten aus

002

Hier habe ich die runde Metallplatte auf mein altes Handy geklebt ,auch hier sieht man wie dünn sie ist

005

Im Auto auf die Lüftungsschlitze aufgesteckt

004

Nun hängt mein Handy ein fach so an der Lüftung

006

Hier habe ich die Metallplatte mal wieder abgemacht ,wirklich keine Rückstände zu sehen ,allerdings habe ich mir dabei einen Nagel abgebrochen GRUMMEL

008

Fazit 

Ich habe die Magnetic KFZ-Lüftungshalterung sehr gut getestet . Bin über Plattenwege und Schotterwege gefahren .

Auto Halterung und Handy sind heile geblieben und Handy hat sich auch nicht von der Halterung gelöst. Also kann ich sagen .Ich bin damit zufrieden  und die Magnetic KFZ- Lüftungshalterung darf in mein Auto einziehen

Die Magnetic KFZ Lüftungshalterung bekommt ihr für 9,90 € zu kaufen

Wenn ihr sie schon kennt erzählt doch mal von euren Erfahrungen damit

263_pink_ml

 

 

Die Magnetic KFZ-Lüftungshalterung

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: