Ich hatte dank  The Beauty and the Book die Möglichkeit die Sonnenmilch
images (1)
Das Produkt habe ich als Mit Tester kostenlos zum Testen erhalten
Das war in meinen Test  Paket 
          2 x     Daylong Ultra SPF 25
         2 x      Daylong SPF 50 +
   1 x  Umfragebogen
                             1 x karte um mir viel Spaß zu wünschen
2 Pick Up

 

Inhaltsstoffe als Bild hoffe man kann es lesen
 Auch hier die Inhaltsstoffe als Bild hoffe man kann es lesen

Angaben des Herstellers

Beide Sonnenmilch  25 / 50+ sind Wasser resistent
Schützt und pflegt die Haut zuverlässig
Ziehen schnell ein

Leider war es ja so das wir lange kein wetter hatten um zu sagen  .Ich mich in die Sonne also wurde erst ein mal so geschaut .

Fazit Sonja

Eigentlich ist es ja eine Sonnen Lotion und keine Sonnenmilch 
Für mich richt die Sonnenmilch nach gar nix ,sie lässt sieh super auf der Haut verteilen und zieht wirklich schnell ein 

Als es dann endlich warm wurde habe ich die Sonnenmilch gleich benutzt und ich kann sagen 
Ich hatte keine Rötung und auch keinen Sonnenbrand und ich war echt lange in der Sonne um diese so richtig schön auf zu nehmen 

Fazit Sabrina

Sonnenmilch ist im Geruch sehr angenehm  , sie klebt nicht und zieht schnell ein 
einen Sonnenbrand habe ich auch nicht grins

Habt ihr auch Erfahrung damit gemacht erzählt doch mal

Daylong Sonnenmilch

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: