Hallo ihr Lieben… Dann will ich mich doch mal an meinem 1. Bericht als Mitglied hier versuchen 😉

Wir haben eine Hörspiel zugeschickt bekommen und unser Purzel durfte es “ Testhören“

Auf der CD sind 8 herrliche Kurzgeschichten und 2 verschiedene Versionen vom „Pampelmusenkükenlied“

Die CD ist für Kinder ab 3 Jahren gedacht

Das Pampelmusenküken träumt jede Nacht etwas anderes und ist sich sicher, dass es das auch „in echt“ gibt. Es fragt im Pampelmusenland jeden danach aus und findet nach lustigen Irrwegen immer heraus, was es war…… 2016-01-28 14.51.38

Das Purzel , gesundheitsbedingt, zwischendurch öfter mal eine Pause braucht, haben wir Diese dann genutzt, um Probe zu Hören.  Und was soll ich sagen, die ansprechenden Stimmen haben ihn sofort gefesselt und er hat ganz gespannt zugehört….

Ich will euch ja nicht zu viel verraten aber…… mein heimlicher Held ist übrigens das Türkis-Tier, ich finde ihn herrlich :)) Auch den Preis finde ich angemessen…. Seit über einem Monat lebt das Pampelmusenküken, und seine Freunde ,jetzt bei uns und läuft noch immer mindestens einmal täglich *lach*

Ich hab euch das mal auf Amazon herausgesucht  …

http://www.amazon.de/Pampelmusenk%C3%BCken-Geschichten-Entspannen-Einschlafen-Tr%C3%A4umen/dp/B017WGD3YO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456941065&sr=8-1&keywords=Das+Pampelmusenk%C3%BCken

Hoffe er hat euch gefallen und ein wenig neugierig gemacht 😉

und wünsche euch noch einen schönen abend

Grüße Daniela

Das Pampelmusenküken – Geschichten zum Entspannen, Einschlafen und Träumen

2 Gedanken zu „Das Pampelmusenküken – Geschichten zum Entspannen, Einschlafen und Träumen

  • 2. März 2016 um 20:19
    Permalink

    Finde deinen Bericht wirklich gut das ist genau das richtige für kids zum einschlafen

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: