Über die images (2)

 durfte  unsere Laila 

 

 

Das Dogs´s Health Adult mit Huhn und Kartoffeln testen/ probieren

 

002

 

       Zutatenliste 

 

003

 

Angaben des Herstellers

Dog`s Health ist ein neuartiges getreidefreies Premium-Hundefutter ,welches sich durch sein einzigartiges Herstellungsverfahren Medium Dry,die ausschließliche Verwendung Frischfleisch aus der Schweiz und das enthaltende ImmunoCell3Active auszeichnet .

Als Kohlenhydratquelle dienen ausschließlich leicht verdauliche Kartoffeln statt Getreide .Je Produkt wird nur eine Fleischsorte verwendet .Das reduziert das Allergierisiko.Als einzigartige Ergänzung ist das sogenannte ImmunoCell3Activ enthalten

 

Hier schön zu sehen wie saftig das Futter ist was ICH besonders schön für ältere Hunde finde die nicht mehr so gut kauen können

 

cats

 

                 Aus der Tüte kommt einem ein angenehmer Geruch entgegen

 

006

 

So jetzt schauen wir aber wie es Laila schmeckt ,denn darum geht es ja in diesem Test 

007

 

Hier zum Abschluss noch ein kleines Video für Euch

 

Es ist zwar kein Katzenfutter aber meiner Mullemaus schmeckt das Futter auch

Fazit

Ich finde es super wenn Firmen endlich darauf schauen das kein Getreide im Futter ist ,denn das hat so gar nix darin verloren .

Laila schmeckt es ,das Futter richt angenehm man kennt es ja auch anders

Also Leute versucht es und dann erzählt mir doch mal wie ihr es findet

 

263_pink_ml

 

Das Dogs´s Health Adult mit Huhn und Kartoffeln im Test

2 Gedanken zu „Das Dogs´s Health Adult mit Huhn und Kartoffeln im Test

  • 8. Dezember 2015 um 18:06
    Permalink

    Oh cool, weil die meisten Hundefutter riechen eigentlich nicht so angenehm.
    Ich grüße dich ganz lieb.

    Antworten
    • 8. Dezember 2015 um 18:14
      Permalink

      Ja das stimmt meine Liebe manche mag man gar nicht wieder aufmachen nach dem ersten Öffnen
      Auch ich grüße dich ganz lieb 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: