Ich war echt am überlegen ob ich hier auf dem Blog etwas darüber schreibe aber warum eigentlich nicht :

Zur Zeit platzt mir echt zeitweilig der Kragen . Das eine Mail von einer Firma kommt ihr Blog ist noch nicht groß genug , nicht genug Reichweite ,wenig Leutchens die mir folgen ,da habe ich mich dran gewöhnt da muss man als Blogger mit leben 🙂 Es werden auch andere Tage kommen .

Aber wenn ich dann eine Mail zurück bekomme wie diese ——–>

Sehr geehrte(-r) Blogger(-in),

vielen Dank für das Interesse an dem Testen unserer Produkte!
Wir sind eine sehr kleine Firma und müssen unsere Marketingstrategien sehr genau auswählen. In den letzten Wochen haben wir zahlreiche Blogger(-innen) unsere Produkte zum Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider konnten wir nicht die geringste Rücklaufquote feststellen und haben uns nun entschlossen diese Marketingstrategie bis auf weiteres einzustellen.

Dann frag ich mich was ist unter den Bloggern los !!!! Was einige machen  Abgreifen und den Firmen dann einen Bericht verweigern , ist echt nicht mehr schön und zieht alle Blogger irgendwie in die Geschichte mit rein und ich  kann sagen es NERVT.

Was sagt ihr dazu ????

LG Die leicht genervte Sonja

 

 

Da platzt mir echt der Kragen

14 Gedanken zu „Da platzt mir echt der Kragen

  • 15. April 2016 um 10:38
    Permalink

    Hmm, in den letzten Wochen? Ein bißchen Zeit zum Testen und Berichte schreiben braucht ein Blogger ja auch. Was Katrin schrieb ist mir aber auch aufgefallen, da haben Blogger in einer Gruppe, in der es hauptsächlich um Gewinnspiele, Gratisproben, etc. geht, Bilder von ihren Testprodukten veröffentlicht und zack sind zahlreiche Fragen da, wie man da dran kommt bzw. einen Blog erstellt. Was da an Arbeit hintersteckt wird gar nicht gesehen. Ob diese Leute dann aber an Testprodukte kommen ist fraglich, denn die Firmen schauen sich doch bestimmt die Blogs vorher an. Hast Du mal gegoogelt, ob tatsächlich kein Bericht veröffentlicht wurde? Ansonsten würde ich das nämlich auch so wie Petra verstehen, daß diese Firma nicht ihren erhofften Mehrumsatz dadurch gemacht hat. LG, Bibi

    Antworten
    • 15. April 2016 um 11:20
      Permalink

      Nein ich habe noch nicht gegoogelt
      Aber gute Idee werde ich jetzt mal machen

      Antworten
  • 15. April 2016 um 10:21
    Permalink

    Das ist nicht schön. Das hätte ich auch nicht gedacht. Da muss man sich dann nicht wundern, dass bei manchen die Blogger so unbeliebt sind. Traurig, dass es immer die ehrlichen erwischt und die darunter zu leiden haben. Alles Gute

    Antworten
    • 15. April 2016 um 11:19
      Permalink

      Ja leider ist das so aber nicht zu ändern

      Antworten
    • 15. April 2016 um 9:00
      Permalink

      Ich denke eher das sie ewig auf Berichte warten

      Antworten
  • 14. April 2016 um 19:00
    Permalink

    Ja liebe Sonja, ich kann da die Firmen teilweise verstehen, aber es gibt – ich muss dass immer wieder feststellen und ich finde man merkt dies auch bei einigen Blogs – total Abgreifer. Dass dann die Firmen nichts mehr geben, ich würde es genauso machen. Deswegen sollten wir doch so bleiben wie wir sind liebe Sonja. LG inge

    Antworten
    • 14. April 2016 um 19:45
      Permalink

      Leider ist das so und verstehen tu ich die Firmen auch ist hat nur Doof das wir alle darunter leiden müssen

      Antworten
  • 14. April 2016 um 17:34
    Permalink

    Es ist wirklich schade, dass wegen ein paar schwarzer Schafe alle darunter leiden müssen.
    Viele wollen einfach nur abgreifen.
    Sieht man auch bei Gewinnspielen oft.
    Da machen welche mit, obwohl sie den Gewinn gar nicht gebrauchen können und diejenigen die sich gefreut hätten, gehen leer aus.
    Man kann nur hoffen, dass sich sowas wieder legt, wenn die Leute merken, dass nichts bei rumkommt.
    Egal ob Produkttests oder Gewinnspiele…. es sollte von beiden Seiten ein Geben und Nehmen sein.

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
    • 14. April 2016 um 18:18
      Permalink

      Leider ist das so
      Werde oft bei Gewinnspielen markiert aber was mich nicht interessiert da mache ich nicht mit

      Antworten
  • 14. April 2016 um 15:38
    Permalink

    Das ist echt schade das wegen solche Leute andere drunter leiden müssen. Ich habe wirklich gedacht alle Blogger wären Ehrlich. Naja so kann man sich irren. Das tut mir für dich leid. Aber nicht so viel ärgern. Bringt ja alles nichts.

    Antworten
    • 14. April 2016 um 16:06
      Permalink

      Nein ist leider nicht so manche möchten einfach nur haben und errichten deswegen einen Blog

      Antworten
  • 14. April 2016 um 14:55
    Permalink

    Hi das ist Scheisse….ich hab mir das letztens schon so gedacht …..wie viele in irgendwelchen Produkttester Gruppen fragen wie man einen Blog selber macht usw….. da wird es sicher auch ne Menge geben die Sachen kommen lassen und nicht wirklich ein Feedback geben …das schöne daran ist aber die Kommen auf schwarze Listen und bekommen dann auch kaum noch etwas ….Kopf hoch…..

    Antworten
    • 14. April 2016 um 15:02
      Permalink

      Das stimmt aber die anderen Blogger bekommen auch keine Produkte zum testen
      weil einige nur haben wollen

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: