Getestet Februar – März 2015

Für BELSANA 
                            Medizinische Erzeugnisse


Durfte ich den Cremeschaum Callusan Forte Testen
Es gibt 3 verschiedene Sorten des Cremeschaumes  ( Hydro , Extra , Forte )

Herstellerangaben

Speziell für die Fußpflege ( Trockene Haut und Schrunden )

************Inhaltsstoffe *************

Aqua, Urea, Isobutane, Glycerin, C12-13 Alkyl Lactate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Persea Gratissima Oil, Cetearyl Glucoside, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Sorbitol, Propane, Sodium Lauroyl Sarcosinate, PALMITIC ACID, BUTYROSPERMUM Parkii Butter, Stearic Acid, Butane, HYDROXYETHYL ACRYLATE / SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, Squalane, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, Polysorbate 60

15 % Urea und Sheatbutter . Frei von Duft und Farbstoffen und Parabenen
Für Diabetiker geeignet

Meine Erfahrung und Meinung :

Die Menge reicht für beide Füße und sogar Beine.

Ich habe Den Creme Schaum Morgens und abends verwendet .Man brauch nur eine kleine Menge des Schaums es ist sehr ergiebig und lässt sich super einmassieren

Auch der Geruch ist sehr angenehm und nicht aufdringlich .

Ich habe schon immer sehr harte Hornhaut an den Hacken und Zehen was mich sehr geärgert hat und ich war positiv überrascht wie schnell eine Veränderung der haut kam

Füße und Beine fühlen sich nach jeder Anwendung sehr geschmeidig und gepflegt an , die Hornhaut verschwand sehr schnell . .

Nach der Anwendung konnte ich sehr schnell Socken anziehen da der Schaum sehr schnell einzieht und nicht auf der Haut verbleibt

Da der Schaum wie schon erwähnt sehr ergiebig ist finde ich den Preis von  10-12 Euro  für 125 ml

recht günstig .

Was meinst ihr ?????

Cremeschaum Callusan Forte

2 Gedanken zu „Cremeschaum Callusan Forte

  • 21. Mai 2015 um 8:17
    Permalink

    Hallo, ich durfte auch testen. Bin ebenfalls begeistert von dem Produkt. Du kannst ja mal auf meinem Blog meinen Bericht dazu lesen…Liebste Grüße, britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: