Colgate Max White One Optik über Rossmann getestet

images (5)
Das Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten


                                                    
                                Weiße Zähne davon träumt jeder !!!!!!!

 

   
Cogate hat eine Zahnpasta entwickelt die verspricht sichtbar weißere Zähne nach der ersten Anwendung.
Die Max White One Optik besitzt optische Aufheller , bei regelmäßiger Anwendung sollen die Zähne länger weiß bleiben.

Hersteller angaben : 

Intensive wirkende Whiting -Kristale reinigen die Zähne gründlich

Nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet

Die Aufheller sind klinisch getestet

Nur eine regelmäßige Anwendung hilft die Zähne länger weiß zu halten

Zähne sehen bereits nach der ersten Anwendung weißer aus

Zahncreme mit Fluorid

Zu erhalten bei    Amazone    4,99 Euro für 75 ml

Fazit:

Man  brauch von der Max White One Optik nur ein wenig auf der Zahnbürste .Sie schäumt schön auf was mir besonders gut gefällt.
Die Zahnpasta schmeckt sehr Mild und Frisch.
Leider konnte ich nach der ersten Anwendung nicht feststellen das meine Zähne weißer sind , nach längerer Anwendung kann man jedoch sehen das die Zähne weißer werden .
Durch die Aufheller hat man das Gefühl Sand auf den Zähnen zu haben also gut ausspülen nicht vergessen.
Im Test hat mich die Max White One Optik nicht GANZ überzeugt ,da ich nach dem ersten Zähneputzen keine Veränderung feststellen konnte .

Der stolze Preis von 4,99 Euro für 75 mal hält mich davon ab mir die nächste Max White One Optik von Colgate zu kaufen 

Habt ihr auch schon Erfahrung mit der Zahnpasta machen können ??????

LG Sonja

Colgate Max White One Optik

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: