Teleskopstiel mit ergonomischen Handknauf und der Cleanslider 
Download
Das Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten
Cleafin Juli 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Teleskopstiel kann man auf die gewünschte länge ( möglich bis 1,90 m ) ausziehen so das man sich nicht mehr bücken muss.

Der Handknauf ist aus Gummi und drehbar

Auf der Rückseite hat der Cleanslider Klettverschlüsse womit die Boden fasern gehalten werden ,

Außerdem hat  Cleanslider hat eine Schiene womit man die Bodenplatte mit einem kleinen Tritt nach rechts oder links schieben kann

Fazit:

Ich bin begeistert kein Bücken und was ganz toll ist  und  durch seine Trapezform  komme ich  jetzt in alle Ecken .

Leicht und einfach zu handhaben wie versprochen wird ( EINFACH EINFACH )

 

                                                           Bodenfasern

Cleafin Juli 20151

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bodenfasern gibt es in verschiedenen Variationen für verschiedene Böden .

Ich habe ein mal das für Staub und ein mal für Nass kurz .

Die Bodenfasern haben auch Klettverschlüsse und daran sind rechts und links  kleine Schlaufen da tritt man drauf und zieht die Stange nach oben und schon hat man die Bodenfaser gelöst  und diese passen genau zum Cleanslider .

Fazit :

Auch hier bin ich mehr als zufrieden Staub wird aufgenommen und beim Wischen bleibt auch alles an den Bodenfasern

( EINFACH EINFACH )

Ich nenne hier jetzt mal keine Preise die könnt ihr euch über P.Jakobi einholen .

Partner bei Cleafin : Jakobi70@web.de

Wer von euch hat denn noch Erfahrung mit den Produkten von Cleafin ????

Berichtet doch mal

Ihr möchtet mehr über Cleafin lesen dann bleibt am Ball ein wenig hab ich noch

LG Sonja

Cleanslider und Teleskopstiel

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: