Für Clean-o-fox_Logo_weiss_website2

Durfte ich kostenlos die Reinigungs -Pad´s testen und mir noch ein paar Mit Tester aussuchen

Das Pad soll alles sauber bekommen nur mit etwas Wasser ,es gibt auch noch Sticks mit dehnen man in jede kleine Ritze kommt allerdings hatte ich diese nicht zum testen

007

Herstellerangaben 

Clean-o-fox ist selbstreinigend und ,,unkaputtbar “

Es entfernt noch so starke und hartnäckige Flecken ,ob im Haus ,Auto , Bad ein fach überall .Es hat eine robuste Rückseite und eine feine Vorderseite

Leider konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen (habe im Netzt und auf der Webseite nix weiter finden können

Aber jetzt schauen wir mal was das Pad wirklich kann. 🙂

Unser Gasherd leider nicht ganz sauber geworden ,oben an der Flamme kann man noch Reste vom angebrannten sehen

cats 7

Aber die Mikrowelle ist dafür sauber geworden ,etwas positives

cats 3

 

Bei dem Bild werdet ihr Euch fragen ,mein Gott was hat sie denn geputzt ,ihr werdet es Erfahren

cats 4

Ich habe die Scheibe von unserem Kamin sauber gemacht ,was wie ich finde das gut geklappt hat

cats 5

Die nächsten 2 Bilder sagen glaube ich viel über die Selbst Reinigung aus

Von selbst reinigend kann hier wohl nicht wirklich die Rede sein grummel

cats

cats

Und zum Unkaputtbar brauche ich wohl gar nix sagen und ich habe nur die Sachen geputzt die hier aufgezählt sind

cat 8

 

Fazit

Ich bin echt ein wenig enttäuscht von den Pads und habe mir ein wenig mehr versprochen ,alles bekommen sie nicht sauber ,wirklich selbst Reinigend sind sie nicht und Kaputt können sie auch gehen und das nach so kurzer Zeit .

Den Bericht von Sanne solltet ihr auch lesen

 http://sannes-testblog.de/2015/12/clean-o-fox-wirklich-clever-reinigen.html

Nun bin ich gespannt auf die Berichte meiner 10 Mit Tester .kennt ihr die Pads schon ????

CLEAN O FOX Nur mit klarem Wasser reinigen

6 Gedanken zu „CLEAN O FOX Nur mit klarem Wasser reinigen

  • 20. Dezember 2015 um 13:18
    Permalink

    Ich glaube, es kommt auf den Grad der Verschmutzung an. Bei frischen Flecken hat es super funktioniert. LG Romy

    Antworten
    • 20. Dezember 2015 um 14:00
      Permalink

      Das kann ja sein aber es heißt anders in der Beschreibung und die Aussagen hält das Pad ein fach nicht
      🙂 LG Sonja

      Antworten
  • 19. Dezember 2015 um 16:03
    Permalink

    Ich teste auch gerade und habe keinen Unterschied zu meinem normalen Haushaltsschwamm feststellen können. Zur Zeit bin ich auch sehr enttäuscht.
    Gut, dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung.
    LG Susanne

    Antworten
    • 19. Dezember 2015 um 16:46
      Permalink

      Nein bist du nicht
      Auch 2 meiner Mit Tester sind der Meinung
      Auf 8 Berichte warte ich noch ganz gespannt
      LG Sonja

      Antworten
    • 19. Dezember 2015 um 6:57
      Permalink

      Finde es auch schade weil es wird immer Interessanter Putzen ohne Chemie
      schon der Umwelt zu Liebe
      Aber leider finde ich das ganze noch nicht ausgereift muss der Hersteller noch dran Arbeiten

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: