Ich durfte für Nobel Schmuck einen schönen Charm Anhänger Papagei testen .

 

 

images (3)
Mir wurde das Produkt kosten los zur Verfügung gestellt

 

Der Anhänger kam schön verpackt in diesen kleinen Säckchen bei mir an

 

 

007-002

 

 

Herstellerangaben :

Der Charm Anhänger Papagei ist aus 925 ziger Sterling Silber

Mit gelber/schwarzer/ roter Emaille handbemalt und der Flügel ist aus einem gelben Zirkonia gearbeitet Zum befestigen am Armband hat der Anhänger einen Karabiner haken

Kostet zur Zeit statt 49 €   nur 16 €

 

Ansicht                            Vorne                            Hinten 

005-tile-001

Ich bin es von einem Charm Anhänger gewöhnt das er von der Optik her vorne und hinten gleich aussieht / ist .Wie auf dem Bild zu sehen ist das hier leider nicht der Fall was Ich nicht so schön finde ,das sollte sich der Hersteller noch ein mal durch den Kopf gehen lassen

www-001-tile-001

So sieht das ganze dein am Armband aus . Den Karabiner haken habe ich mehr als getestet .Immer wieder ab und dran gemacht aber der Karabiner haken hält das aus.

Ist schön robust

 

 

004-001-tile-001

 

Außer das die Optik von beiden Seiten nicht gleich ist finde Ich den Charm Anhänger sehr schick und  trage ihn ständig

Kennt ihr Schmuck von Nobel??? Erzählt doch mal

 

LG Sonja

Charm Anhänger Papagei von Nobel Schmuck

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: