Ich durfte für Caramba den Polster – Reiniger testen .

2015-07-31

 

Ich habe mir für diesen Test unsere Kira und den Kindersitz von ihrem Sohn zur Hilfe geholt ,der wirklich nicht mehr schön aus sah .

Und ein Sitzkissen von uns musste ebenfalls herhalten .

Eigentlich bräuchte ich hier jetzt nicht mehr viel schreiben aber schaut es euch einfach selber an

polsterschaum1polsterschaum

 

Beides ist super sauber geworden ohne viel Aufwand

Ich denk mal Bilder und auch Video sagen alles .

Wir hatten sehr viel Spaß beim Video dreh wie man im Hintergrund hören kann

Fazit :

Kira und Ich sind sehr zufrieden .

Der Polster – Reiniger ist sehr leicht in der Handhabung und hält was er verspricht .

Der Polster – Reiniger von Caramba bekommt ihr bei Amazone die Dose  300 ml für 5,99 €

kennt ihr das Produkt auch schon dann erzählt hier als Kommentar doch mal eure Erfahrung mit dem Produkt

Polster -Reiniger ist super

2 Gedanken zu „Polster -Reiniger ist super

  • 31. Juli 2015 um 18:10
    Permalink

    Danke, schön das er dir gefällt
    Wünsche dir so viel Spaß wie wir hatten
    lg Sonja

    Antworten
  • 31. Juli 2015 um 17:14
    Permalink

    Hallo. Toller Test. Ich hab mein erst heute bekommen. Bin gespannt ob der auf meinem Sofa auch so gut geht.

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: