Ich bin dieses mal Mit Tester bei produkttesterin-patrizia für 3 Cocktails von canco the original can -cocktails

 

Download
Das Produkt habe ich als Mit Testerin kostenlos zum Testen erhalten

 

In meinem Paket waren

1 Slimeline -Dose    250 ml    PINA COLADA
1 Slimeline – Dose   250 ml    MAI TAI
1 Slimeline – Dose   250 ml    SEX ON THE BEACH

Ich finde die Dosen von der Optik her sehr ansprechend und soll ich euch was verraten ??? Da sie so schön schmal sind passen sie super in die Handtasche   Grins

Schaut was sich mein Frosch gefangen hat ,diesmal keine Fliegen / Mücken ( LACH )

 

In meinen Blumen haben sich die Slimeline – Dosen sehr wohl gefühlt    ( GRINS )

Aber nun  Schluss mit dem BLA BLA BLA 

Wir  ( meine Tochter und Ich ) haben uns alle 3 Cocktails ganz gemütlich vorgenommen!!!!!

                                                           Pina Colada
                                            Auf jeden Fall was für die Frauenwelt 
Gut gekühlt aus dem Teich

Pina Colada : Alkoholisches Mixgetränk mit Sahne 
10 % voll Alkohol , 15 % Fruchtgehalt ( Ananas – Cokos )
Ohne künstliche Inhaltsstoffe

Schmeckt und Riecht leicht nach Kokos und Sahne ist etwas süßlich.  Ananas konnten wir nicht raus  schmecken . Auch vom Rum schmecken wir nicht wirklich etwas .

                                                                    Mai Tai 
                                                 Eher was für die Männliche Bevölkerung 

 

Mai Tai : Alkoholisches Mixgetränk
10 % voll Alkohol 40 % Fruchtgehalt  ( Zitrone – Mandel – Ananas )
Konserviert

Richt sehr nach Rum wenn man die Dose öffnet , was uns etwas gestört hat es geht einen direkt in die Nase.
Schmeckt sehr streng und die ersten Worte von Netty waren ( OHA )

                                                         Sex on the Beach
                                Ein mittel ding für Männlein und Weiblein das Richtige

 

Sex on the Beach : Alkoholisches Mixgetränk
10 % voll Alkohol , 40 % Fruchtgehalt ( Pfirsich – Zitonen – Cranberrygeschmack )
Konserviert ,Ohne künstliche Inhaltsstoffe

Wenn man die Dose öffnet kommt einen ein leicht fruchtiger Geruch entgegen was sehr angenehm ist .
Auch schmecken tut er recht fruchtig ,allerdings hatten wir beide einen leichten bitteren Nachgeschmack

Fazit :
Unser Favorit  ist  Pina Colada lässt sich super trinken und ist recht süffig   LACH

Danach kommt Sex on the Beach  wegen seinem fruchtigen Geschmack

An letzter Stelle ist  dann Mai Tai weil er eindeutig zu streng nach Rum schmeckt .

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht am Teich zu sitzen und die drei Cocktails zu verkosten

 

Aber man sollte echt vorsichtig mit dem Genuss sein. Sie hauen alle  3 ganz schön in den Kopf und man brauch nicht wirklich viel um am nächsten Morgen mit dicken Kopf auf zu stehen ( LACH )

Wir können die Cocktails von cano the original can cocktails sehr empfehlen !!!!
Ihr seid neugierig auf die 3 Cocktails geworden ,dann besucht doch einfach mal den Onlineshop von cano the original can -cocktails
Die Slimeline Dose a 250 ml kostet 2,69 € & 0,25 € Pfand

Wer hat sie schon getrunken ???????Erzählt doch mal wie sie Euch so schmecken

LG Sonja

Cano the original can-cocktail

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: