Über die Futtertester.de hatte ich nein nicht wirklich ich sondern unsere Laila die Möglichkeit das Futter Bozita Dog Naturals Grain Free  zu testen

001

Das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt Danke dafür
In meinem Testpaket habe ich folgendes gefunden und habe mich total darüber gefreut 🙂
 2 schöne Poloshirts in den Farben schwarz und weiß und verschiedene Größen ( Passt eins für mich und eins für meinen Mann )
also wurde nicht nur  unsere Laila sondern auch wir beschenkt

002

                 1 Sack mit 3,2 KG von dem Hundefutter Bozita Dog Naturals Grain Free
011
                 Darauf legt Bozita sehr viel Wert 🙂

008

Ganz wichtig die Zusammensetzung ( heute mal als Bild, ich hoffe ihr könnt es lesen )

010

Unsere Laila freut sich immer wenn ich erst ein mal mit der kleinen Schalen erscheine He He sie weiß dann gibt es wieder was zum Testen 🙂
013

018

 

Ein kurzes Video darf auch nicht fehlen oder was meint ihr ???

 

Fazit: Laila und Frauchen
Das Futter ist genau in der richtigen Größen für mich wenn Frauchen die Tüte aufmacht, kommt ihr ein angenehmer Geruch entgegen ( jedenfalls hat sie die Tüte nicht gleich wieder zu gemacht ( Wau Wau )
Mir schmeckt das Futter gut und ich vertrage es super und ich muss auch nicht so oft pupsen ( Schäm rot werden kann ich ja nicht )
Mein Frauchen darf das Bozita Dog Naturals Grain Free ruhig wieder kaufen meine Erlaubnis hat sie auf jeden Fall also an alle Frauchen / Herrchen versucht es einfach selber bei euren Wauzis
LG Laila und das Frauchen
Bozita Dog Naturals Grain Free

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: