Heute muss ich mal etwas los werden was glaube ich viele/einige Blogger                                                                         beschäftigt 

Ich bin viel in Foren Gruppen und auch bei Facebook und sonst wo  unterwegs.

Schreibe auch mit einigen Bloggern was sehr viel Spaß macht

Wenn ich dann so einige Post sehe und lese , fällt mir immer wieder und immer mehr auf das es viele Neider unter uns gibt was ich sehr traurig finde

Eigentlich sollten wir doch mit einander und nicht gegen einander arbeiten , nur so lernen wir dazu und jeder kann so etwas erreichen

Ebenso finde ich es sehr schade wenn man einige Blogger fragt kannst du mir helfen ich komme da nicht weiter und man bekommt gar nicht erst eine Antwort.

Ich versuche wenigstens da zu helfen wo ich es kann , auch ich hatte /habe fragen und 2 Blogger standen mir echt hilfreich zur Seite andere wieder haben gar nicht erst geantwortet

Und Leute jeder Firma sucht sich den Blogger aus der etwas für sie schreiben soll ,wenn ich da den Neid einiger lese könnt ich echt KOT…..

Auch ich habe nicht überall das Glück wie andere aber EHRLICH ich gönne es jedem wenn er etwas bekommt und darüber Berichten kann

Viele sollten sich mal überlegen ob es sich lohnt andere Blogger nieder zu machen oder falsch zu spielen.

Es kommt über zu einem zurück

Ich ziehe das gemeinsame vor ,so habe ich auch schon viel lernen können und vor allem konnte ich so viele liebe Menschen kennen lernen

Also denkt mal in einer ruhigen Minute darüber nach

263_pink_ml

Blogger mit oder gegen einander

24 Gedanken zu „Blogger mit oder gegen einander

  • 30. November 2015 um 10:36
    Permalink

    Liebe Sonja,
    leider habe ich selbst erfahren, wie gemein und neidisch andere Blogger sind, ich halte mich aus allen Bloggergruppen raus 🙁 leider ging es nicht anders.
    Meine alte Facebookseite habe ich gelöscht, weil jemand 20000 Likes aus der Türkei für meine Seite gekauft hat und ich sie nicht löschen konnte.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es irgend wann langweilig wird und man mich in Ruhe lässt.
    Ich gehe mit offenen Augen durch das Netz und bin super vorsichtig.
    Ich bin immer wieder froh wenn es Blogger gibt wie dich, denen ich vertrauen kann.
    Danke für deinen Post.
    Alles Liebe
    Biene

    Antworten
    • 30. November 2015 um 11:50
      Permalink

      Danke für dein Vertrauen
      Ja ich bin auch mega vorsichtig ,vor allem was ich mit anderen Schreibe .
      meine 2 Facebookseiten werden Gott sei dank in Ruhe gelassen
      Die Missgunst und der Neid zwischen vielen Bloggern werden immer schlimmer und ich finde es einfach schade ,
      dabei würde man gemeinsam viel mehr Erreichen
      Ich selber bin noch in Bloggergruppen aber bin dort sehr Vorsichtig
      LG Sonja

      Antworten
  • 26. November 2015 um 3:35
    Permalink

    Huhu Sonja, das ist wirklich schade, aber das ist typisch, sobald jemand Erfolg hat, kommen leider auch immer die Neider….
    Ich hätte dir auch gerne schon manchmal weitergeholfen, aber leider sehe ich immer alles zu spät und du hast schon eine Lösung gefunden 😉
    Liebe Grüße, Annika

    Antworten
    • 26. November 2015 um 6:29
      Permalink

      Hallo meine Liebe
      Ich denke mal wir müssen da mit Leben
      Ja stimmt aber bei uns stimmt das Zusammenspiel ,wir beide wissen wenn was ist
      und wir Arbeiten nicht gegen einander
      LG Sonja

      Antworten
  • 25. November 2015 um 13:07
    Permalink

    Hallo Sonja, ich habe bisher relativ viel Glück. Ich bekomme auch viel zum Testen und auch echt schöne Dinge, aber die meisten finden die Tests gut. Ich glaube die Neider fallen einem auch besonders auf, weil sie sehr laut sind. Was ich schade finde ist, wenn Menschen glaube ich verliere meine Objektivität, nur weil ich etwas zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Grüße aus Berlin, Arne

    Antworten
    • 25. November 2015 um 13:16
      Permalink

      Da hast du recht
      Aber das ist es was uns ausmachen sollte
      Offen und Ehrlich über die Produkte zu schreiben
      Bei vielen ist es Der hat da was bekommen ich muss da auch ganz schnell hinschreiben und dann sind Sie enttäuscht das sie halt nix bekommen
      Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Testen und Berichten
      lg Sonja

      Antworten
  • 24. November 2015 um 23:46
    Permalink

    Tja der Neid zerfrisst so einige, auch der Ton unter manchen Bloggern ist unterste Schublade, wenn ich helfen kann mach ich das auch ohne zu überlegen was ich davon habe. Neidisch bin ich nicht aber so manches mal schadenfroh, ja das geb ich zu denn: alles rächt sich auf Erden 😉

    Antworten
    • 25. November 2015 um 6:22
      Permalink

      Eigentlich sollte jeder aus seinen Fehlern lernen denke ich immer
      Auch ich versuche da wo ich kann zu helfen oder ich schlage jemanden vor es evt. könnte
      Ja der Neid ist schlimm da gebe ich dir Recht
      LG Sonja

      Antworten
  • 24. November 2015 um 22:10
    Permalink

    Ich Kann dich sehr gut Verstehen denke auch es sollte ehr ein miteinander zu sein.Ich lese gerne auf vielen auf vielen blogs und wenn ich sachen sehe für einige blogs wo ich denke das wäre was schreibe ich die auch an . lg

    Antworten
    • 25. November 2015 um 6:20
      Permalink

      Ich weiß meine Liebe hast mir schon einiges per Pn geschickt was für mich interessant sein könnte
      Danke dafür
      LG Sonja

      Antworten
  • 24. November 2015 um 21:43
    Permalink

    Huhu,
    ich denke gerade beim bloggen kommen so viele unterschiedliche Menschen zusammen die eigentlich einen gemeinsamen Nenner haben sollten, in der Realität sieht das leider immer etwas anders aus was ich sehr schade finde.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
    • 25. November 2015 um 6:19
      Permalink

      Da gebe ich dir Recht ,es ist mehr wie schade
      Ich denke gemeinsam würde man einiges mehr schaffen / Erreichen
      lg Sonja

      Antworten
  • 24. November 2015 um 18:48
    Permalink

    Schöner Post – ich kann Deinen Frust ein wenig nachvollziehen. Auch wenn ich selber mit vielen, sogar sehr vielen anderen Bloggern zusammen arbeite – manchmal schüttelt man nur den Kopf. Allerdings sind das in meinen Sparten Reisen und Fotografie erfreulicherweise nur Ausnahmen. In der Regel sind das töfte Menschen, mit denen man wirklich toll zusammen arbeiten kann.

    LG Thomas

    Antworten
    • 24. November 2015 um 19:45
      Permalink

      Danke
      Da hast du aber Glück in meiner Spate sieht das leider etwas anders aus Grummel
      Wünsche dir noch ganz viel Spaß und Glück weiter hin
      LG Sonja

      Antworten
    • 24. November 2015 um 18:08
      Permalink

      Danke schön
      Super das mein Blog und mein Schreiben gefällt
      LG Sonja

      Antworten
  • 24. November 2015 um 16:59
    Permalink

    Ich starte gerade ein Adventskalender-Projekt mit 5 anderen Bloggerinnen zusammen. Zusammenarbeit ist absolut notwendig und macht riesig Spass, aber das ist eben auch wie im richtigem Leben, man muss eben dazu auch die richtigen Menschen finden. Den Neid kenne ich selber auch. Ich freue mich über den Erfolg der anderen, denke natürlich aber auch immer dabei: warum klappt das bei mir nicht so gut?!
    Blöde Kommentare oder Angriffe ignoriere ich. Dafür gibt es die Löschtaste bzw. die Kommentar-Funktion. Womit ich nicht sagen will, dass ich konstruktive Kritik zu schätzen weiss.
    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen

    Antworten
    • 24. November 2015 um 17:04
      Permalink

      Das finde ich super MITEINANDER das ist hier das Zauberwort
      Ich beziehe eben meine Leser und auch Blogger mit ein mir doch ihre Weihnachts Deco als Bild zur Verfügung zu stellen
      um diese hier auf den Blog zu stellen
      Mach weiter so 🙂

      Antworten
  • 24. November 2015 um 16:45
    Permalink

    Wie recht du leider hast. 🙁 mir ist es gerade in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, wie sehr manche gegeneinander arbeiten. Ich finde das zum einen sehr traurig, da es wie selbst schon sagst, zeigt wie viele Neider es unter uns gibt. Zum anderen macht mich dieses Verhalten auch so unglaublich wütend, denn es wirkst sich auch nach außen hin aus, das bekommen auch einige Firmen etc. mit und dann wundern sich alle, warum Blogger einen immer schlechteren ruf genießen dürfen.

    Das mit der Hilfestellung untereinander ist mir selbst auch wiederfahren. Ich hab schon einige Fragen in Gruppen oder Foren gestellt und hab meist keine Antwort bekommen. Also blieb mir, wie vielen anderen, nichts anderen übrig als so lange rum zu probieren bis es gepasst hat und alles funktioniert hat.

    Ich hoffe dein Artikel erreicht viele Leute und regt diese wirklich zum nachdenken an.

    Liebste Grüße
    Sabrina ❤️

    Antworten
    • 24. November 2015 um 17:00
      Permalink

      Danke meine Liebe
      Genau das ist es was ich meine .
      Viele versuchen immer sich gegen seitig aus zu stechen und es wird auf dem Rücken von uns allen ausgetragen
      kein Thema es gibt auch Blogger die helfen ,hatte ich erst und das sogar auf einem Sonntag
      Aber wie du schon schreibst die Firmen bekommen so einiges mit was unter den Bloggern ab geht
      LG Sonja

      Antworten
  • 24. November 2015 um 16:40
    Permalink

    Hallo Sonja,
    leider geht es vielen Bloggern so. Ich bin froh das ich davon noch nicht betroffen bin, aber auch ich rechne damit, denn manchmal schreibe ich sehr Kritische Post über ein Buch was viele nicht verstehen wollen oder können, das kann Man sich da aussuchen.
    Es ist traurig und ich verstehe diese Menschen auch nicht, warum muss Man jemanden denn den Erfolg mies machen? Jeder so wie er liebt und lebt. Ich beneide auch niemanden, obwohl ich gerne mehr auf meinem Blog an Lesern machen möchte, aber aussuchen kann ich mir das nicht, da kommt einfach die Zeit.

    Versuch das etwas zu ignorieren und freu dich darüber das du tolle Leser hast, die sich über deine Post freuen, so mache ich das auch.

    Lg Lea

    Antworten
    • 24. November 2015 um 16:44
      Permalink

      Danke meine Liebe für deinen Kommentar
      Ich gebe mir Mühe aber ich musste das einfach mal los werden
      Auch ich schreibe wie es ist und wenn mir etwas nicht gefällt dann schreibe ich es auch
      Stimmt auch ich hätte gerne mehr Kommentare hier aber ich sage mir was noch nicht ist kann noch kommen 🙂
      Wünsche dir noch viel erfolg und Spaß mit deinem Blog
      LG Sonja

      Antworten
  • 24. November 2015 um 9:11
    Permalink

    Gugug liebe Sonja,
    auch wenn ich noch nicht lang blogge, ist mir das auch schon aufgefallen. Ich habe auch schon von bösen Kommentaren unter einigen Post gehört, die dann anonym verfasst wurden. Ich bin zwar davon bisher verschont geblieben, frage mich aber trotzdem, was das soll. Ich verstehe diesen Neid nicht und wie du schön schreibst, die Firmen bestimmen eh selbst. Ich werde deinen Beitrag teilen, weil ich das genauso sehe wie du!
    Liebste Grüße Sandra

    Antworten
    • 24. November 2015 um 11:22
      Permalink

      Das ist lieb von dir ,ich hoffe es lesen viele und denken mal darüber nach
      denn es fällt auf uns alle zurück wie sich einige verhalten oder Tun
      lg Sonja

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: