Müde und kaputt heute??

 

Eine Dose Energie??? Leute, ich werde zu dem Thema oder besser gesagt zu den verschiedenen Geschmacksrichtungen, noch ein richtiger Profi.

 

Heute möchte ich Euch eine ganz leckere blaue Dose vorstellen.

 

MINTANINE

20160907_133710

MINTANINE ist nicht nur ein Energie Drink sondern eher ein Life-Style Drink.

Erst dachte ich mir ja, Oh Minze igitt. Ich muss dazu sagen, dass ich überhaupt kein Fan von Pfefferminze bin. Pfefferminztee ist für mich das absolut Schlimmste was es gibt.

Aber…. Ich wurde eines besseren belehrt.

 

Wie Ihr ja schon in einem anderen Bericht gelesen habt bin ich oder besser gesagt war ich nie ein Fan von Energie Drinks.

Mir taten und tun immer die vielen Gummibären leid, die für manche Dosen Ihr Leben lassen müssen.

 

MINTANINE ist da wirklich ganz Anders.

Die Dose alleine verspricht schon Frische durch die Farbe.

Ich war wirklich gespannt als ich die Dose aufgemacht und mein Gals gefüllt habe.

20160907_133738

MINTANINE hat eine leichte blaue Farbe die  mich ein wenig an Eisberge und klaren kaltes Wasser erinnert. MINTANINE nennt die Farbe ICY BLUE und ich finde das passt ganz genau.

Dann der erste Schluck.

20160907_133814

Ein ganz erfrischender Geschmack breitet sich im Mund aus

Ein Hauch von Minze verbindet sich einfach lecker mit Limette und Zitrone. Aber weder die Minze noch die Limette oder die Zitrone stechen wirklich stark hervor. Es fügt sich alles zu einem wirklich leckeren, erfrischenden Drink zusammen der einfach wirklich super schmeckt.

Auch mein Mann musste natürlich wieder kosten und auch er ist richtig begeistert. Erst meinte er… och neee, muss ich wirklich, aber dann wollte er das Glas gar nicht mehr hergeben.

Dem Getränk wird kein Aspartam , kein Inosit Energie Drinks und ist und kein Taurin zugefügt.

Einzig natürliches Guarana gibt dem Drink den besonderen Kick.

Guarana ist eine Pflanze die im Amazonasbecken beheimatet ist und deren Samen Koffeinhaltig sind.

Erhältlich ist  MINTANINE in allen Müllerfilialen oder über den MINTANINE Shop.

 

Ich finde das MINTANINE wirklich eine super Alternative zu herkömmlichen Energie Drinks ist und wird bei mir definitiv einziehen.

Ich kann mir gut vorstellen MINTANINE mit meinen Freundinnen zu genießen. Ein Glas mit etwas Zuckerrand, ein Blatt Zitronenmelisse, eine Scheibe Zitrone und ein paar Eiswürfel und fertig ist ein toller Drink der auch noch super aussieht.

Ganz sicher nehme ich die Dose auch auf die Fahrt nach Österreich mit. Ich denke mir, sie wird uns bei den 1000 km ein guter Freund werden.

 

 

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Lust auf einen Schluck MINTANINE machen.

 

Prost, lasst es Euch schmecken

Eure Bine

20160907_14023520160907_140227

 

Mir wurde MINTANINE gratis für meinen Test zur Verfügung gestellt. Dies hatte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung und auf diesen Bericht. Danke an das Team von Mintanine.

Blaue Energie aus der Dose

14 Gedanken zu „Blaue Energie aus der Dose

  • 13. September 2016 um 10:57
    Permalink

    Die Farbe ist ja schonmal genial.
    Den möchte ich auch gerne mal probieren.
    Wo gibt es sowas.

    Antworten
  • 12. September 2016 um 9:11
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Jetzt hast Du mich aber voll neugierig gemacht. An sich mag ich ja keine Energiedrings und mit Pfefferminz geht es mir genauso. Aber das klingt spannend. Muss da mal gucken und probieren. liebe Grüße

    Antworten
  • 8. September 2016 um 21:57
    Permalink

    ich mag sowas eigentlich auch nicht, aber wie du es beschreibst, vielleicht soll ich doch mal probieren 🙂

    Antworten
  • 8. September 2016 um 21:33
    Permalink

    Hallo Bine , ich kenne diese Sorte garnicht. Und eigentlich kein Fan davon. Aber dieses mit Minze und in Verbindung mit Zitrone Stelle ich mir erfrischend vor . Natürlich ein ernergieschub auch . Lach kann öfter vertragen lg Astrid

    Antworten
    • 8. September 2016 um 21:40
      Permalink

      Schmeckt wirklich liebe Astrid und das wirklich lecker. Hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde. Gruß Bine.😊

      Antworten
  • 8. September 2016 um 20:57
    Permalink

    Es soll ja tatsächlich Menschen geben die sagen das schmeckt nicht…. um so besser – bleibt mehr für uns zu kaufen 😉

    Antworten
  • 8. September 2016 um 18:59
    Permalink

    Ich liebe Mintanine. Der beste Energy Trink den es gibt. Bin richtig süchtig danach.

    Antworten
  • 8. September 2016 um 18:53
    Permalink

    Hallo Bine,
    Energy Drinks mag ich selten, wenn dann um dem Tief im Büro am Nachmittag zu entfliehen. Dann mag ich aber nur die Roten Cranberry
    Liebe Grüße

    Antworten
    • 8. September 2016 um 19:36
      Permalink

      Hallo Tanja. Ich hab bis vor kurzem nie welche getrunken. Aber der ist sau lecker. Probier mal. Gibt’s in Österreich bei Merkur. Bussi Bine.😊

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: