Vor Weihnachten erreichte mich eine Mail das ich 4 Sorten Schoki von Zentis kostenlos testen darf

Meine Freude war riesig da ich von Zentis nur die Marmelade kenne die ganz Lecker ist

      Die 4 Sorten waren in meinem Test -Paket 

2015-12-24 08.52.51

Bel Choko ala Winter Nougat

Nougat ummantelt von Java Vollmilch Schokolade

In der sehr schönen Verpackung sind ca 13 Stück ( 97,5 g )

2015-12-25 14.38.13

Da ich Nougat sehr gerne Esse kann ich sagen einfach nur lecker ,der Nougat Geschmack kommt so richtig schön durch ein fach lecker und sieht auch gut aus

dunkel braun

Bel Cohco ala Caffee Latte Nougat

Mit Aroma der Arabica Bohnen von Java Vollmilchschokolade ummantelt

In der schönen Verpackung sind ca 13 Stück ( 97,5 g )

2015-12-25 14.34.49

Hier kommt mir die Arabica Bohne zu stark durch vom Nougat ist nicht wirklich etwas zu schmecken .

Hier sieht man auch schon wie dunkel die Füllung ist

braun

Belmanda Manda Edelmarzipan Winterapfel

Fruchtige Bratäpfel von Java Vollmilch Schokolade ummantelt

In dieser schönen Verpackung sin ca 10 Stück ( 100 g )

2015-12-25 14.33.14

Einfach lecker man schmeckt so richtig schön den Apfelgeschmack raus passt super mit der Schokolade zusammen

Das Marzipan hat einen leichten gelben Stich von der Farbe her

grün

Bel Manda Edelmarzipan Classics Pralines

California Mandeln ummantelt von Ecuador Schokolade

In der schönen Verpackung sind ca 10 Stück ( 100 g )

Ich weiß mein Bild liegt verkehrt ,es will einfach so liegen bleiben grins

2015-12-25 14.36.58

Hier zu sehen schön weiß wie man Marzipan kennt

Ich liebe Marzipan in allen Formen Farben und was es sonst noch so gibt ,was mich allerdings stört ist die bittere Schokolade ,meiner Meinung nach passt sie nicht zu dem Süßem

gold

Ein schöner bunter Teller der super geschmeckt hat

2015-12-25 14.40.19

Fazit:

Bei den 4 Sorten war für jeden etwas dabei und der Teller war Rucki Zucki leer sogar den Kindern hat es super geschmeckt ,nur bei Caffee Latte haben wir geschaut das sie diese nicht essen

Übrigens sind diese 4 Sorten Glutenfrei was uns für unsere Netty sehr gefreut hat

Ein Päckchen der süßen Leckereien kostet 3,99 € für jeden Tag ein wenig teuer meiner Meinung nach aber so für Feierlichkeiten sehr zu empfehlen

Übrigens gibt es insgesamt 8 verschiedene Sorten von den Köstlichkeiten

Also ran ans probieren und berichtet mir wie sie euch schmecken

263_pink_ml

Bel Manda und Bel Choko von Zentis was das wohl ist

8 Gedanken zu „Bel Manda und Bel Choko von Zentis was das wohl ist

  • 8. Januar 2016 um 20:41
    Permalink

    sieht ja lecker aus – für mich eher nichts, aber mein Mann würde da sicher nicht widerstehen können
    LG und schönes Wochenende

    Antworten
    • 9. Januar 2016 um 7:45
      Permalink

      Sie sind auch total lecker 🙂
      Da lohnt es sich echt sich ab und zu mit zu verwöhnen
      LG Sonja

      Antworten
  • 7. Januar 2016 um 4:00
    Permalink

    Mmmh, hört sich lecker an, insbesondere Winternougat spricht mich an 🙂 LG Annika

    Antworten
    • 7. Januar 2016 um 7:46
      Permalink

      Sind auch lecker
      Mein Favorit ist aller dings Marzipan 🙂

      Antworten
  • 6. Januar 2016 um 8:47
    Permalink

    Toller Bericht. Finde die ja auch toll. Aber vom Preis her zu teuer.

    Antworten
    • 6. Januar 2016 um 9:10
      Permalink

      Danke meine Liebe
      Jeden Tag kann man das nicht aber mal zu Feiern geht es 🙂

      Antworten
    • 6. Januar 2016 um 7:19
      Permalink

      Danke meine Liebe
      Habe deinen Bericht gelesen und auch der ist sehr schön geschrieben 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: