Ich darf über Lisa Freundeskreis die Becel Gold   Testen

 

Download
Das Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten


            Mein Test Paket kam pünktlich an und gut gekühlt bei mir an .
Im Paket waren :
5 Becher Becel Gold a 250 gr
5 Produkt/ Rezeptflyer
2 Lisa Zeitschriften
1 Testerbroschüre 1 Anschreiben

Da meine Tochter gerade da war habe ich ihr gleich 2 Becher mit gegeben und gesagt .Koch , Back und Schmier dein  Brot damit
Auch ich habe mir als erstes ein Knusperbrot damit bestrichen und muss sagen der Buttergeschmack war super .Es schmeckt nicht wirklich nach Magarine
 
Angaben des Herstellers :  
60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter  frei von gehärteten Fetten
 Omega 3 & 6 Fettsäuren
Kombination aus Sonnenblumen , Lein und Rapsöl
Wir haben mit der Becel Gold Gekocht ,Gebacken und natürlich auf Brot gegessen
Unser Rollbraten hat super geschmeckt und sogar hier hat man einen leichten Buttergeschmack

Auch der Kuchen war lecker und ist sehr gut gelungen

 

 

Noch ein paar Nährstoff angaben des Herstellers  für Euch 
640 kcal
< 0,5 g Eiweiß
0,6 Kohlenhydrate ( davon 6 g Zucker )
70 g Fett (davon 18 g gesättigte Fettsäuren , 16 g einfach gesättigt )
37 g mehrfach ungesättigte  ( davon 8,8 g Omega-3- und 28 g omega -6- Fettsäuren )
1,7 mg Cholesterin
< 0,5 g Ballaststoffe
0,13 g Natrium
800 µ Vitamin A
7,5 µ Vitamin D
Fazit
Becel Gold mit Buttergeschmack  ist sehr streichfähig , man kann sie sehr gut gut aufs Brot streichen und auch in der Backform verwenden .
Auch für Gemüse ist sie sehr schön da sie dem Gemüse einen leichten Buttergeschmack gibt
Unsere Familie findet die Becel Gold sehr gut im Geschmack und man kann sie für vieles verwenden
Wir können die Becel Gold nur weiter empfehlen
Also Leute schnell ins Geschäft und Becel gold zum probieren kaufen
Wer konnte noch Erfahrung mit der Becel Gold machen erzählt doch mal
LG Sonja
Becel Gold mit Buttergeschmack Gesund und Lecker

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: