Über die insider durfte ich die neue Barilla Pesto Rustico testen

 

Download
Die Produkte habe ich kostenlos zum Testen erhalten

 

So sah mein Test Paket aus

 

barilla1

Was total super ist , diese Produkte sind Glutenfrei was meine Tochter sehr gefreut hat

 

Schön auf der Rückseite zu lesen

 

008

Netty hat auch gleich gesagt Mama 1 Glas ist meins und sie hat sich die Sorte Getrocknete Tomate mit genommen .

barilla3

Sie hat sich davon dann Lasagne gekocht .

Sie sagt sehr lecker aber  1 kleines Glas ist zu wenig

 

Ich habe als erstes das Glas Mediteranes Gemüse zum Kochen verwendet

 

barilla2-001

Auch das ist total lecker allerdings sieht man wie Ölig es ist .

 

Als nächstes war dann das Glas Aubergine mit Kräutern an der Reihe

 

barilla

 

Ich war am überlegen was machst du damit und hab dann entschieden Bouletten mal anders zu machen

 

Thüringer , Zwiebeln , Aubergine mit Kräutern ,Ei und was soll ich euch sagen Paniermehl alle ,hmmmmm was tun los fahren neues holen nein keine Lust ,

Cornflakes klein gemacht und siehe es ging ,total locker das ganze

Die Bouletten waren super lecker

Alles in allen sind die 3 Sorten sehr lecker. Was mich / uns gestört hat ist es es so Ölig ist und der Preis von knapp 3 € ist ein wenig viel

Was sehr gut ist es gibt 3 neue Glutenfreie Produkte auf dem Markt

Habt ihr jetzt Hunger bekommen dann probiert es doch einfach mal aus

LG Sonja

 

Barilla Pesto Rustico

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: