Baleaaaaaaaaaaa hat wieder was tolles bei dm

8 Gedanken zu „Baleaaaaaaaaaaa hat wieder was tolles bei dm

  • 21. September 2016 um 8:16
    Permalink

    Meine Pickelzeit ist schon lange rum. Aber für die Teenies finde ich es gut. Gerade weil es nicht so viel kostet. Balea ist einfach toll.

    Antworten
    • 21. September 2016 um 8:59
      Permalink

      Da gebe ich dir Recht kann sich eigentlich jeder leisten 🙂

      Antworten
  • 20. September 2016 um 20:46
    Permalink

    voll cool, muss unbedingt mal gucken, vor allem das Tagesfluid lacht mich an. Gegen einzelne Pickel habe ich den Pickelroller von CMD, gebe ich nicht mehr her (Teebaumöl). Aber das Waschgel ist auch sicher nicht ohne. Liebe Grüße

    Antworten
    • 21. September 2016 um 6:36
      Permalink

      Hallo Blanka
      Super das es dir gefällt erzähl doch mal wie das Produkt ist wenn du ausprobiert hast
      lg Sonja

      Antworten
  • 20. September 2016 um 15:21
    Permalink

    Uiiii…..das ist toll! Manchmal hab ich auch so ein lästiges rotes Biest😠😠😠

    Antworten
    • 20. September 2016 um 15:48
      Permalink

      Nicht verzagen es gibt meist für alles eine Lösung grins

      Antworten
  • 20. September 2016 um 15:14
    Permalink

    Das liest sich toll ,kenne ich noch nicht. Mein Sohn hat schon lange mit seiner Haut Zutun. Und dieses spricht mich an Von balea. Danke dafür eure Berichte helfen einem immer weiter . Lg astrid scholz

    Antworten
    • 20. September 2016 um 15:48
      Permalink

      Das freut mich meine Liebe
      immer gerne 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: