Ich habe über QVC  die Zahnpflege-Tabs von Bärbel Drexel testen dürfen 

 

Download (2)
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Wenn man die Dose öffnet kommt einem ein schöner Duft von Minze entgegen

 

lll

 

Da bei war ein Brief was die Tabs können und wie man sie Anwendet

 

003-002

 

Ich war echt gespannt Tabs zum Zähne putzen eine ganz neue Erfahrung für mich ,aber darum hatte ich mich ja auch für diesen Test beworben

 

1 Versuch 

2 Tabs etwas Wasser kurz  einwirken lassen

Das ganze sah recht komisch aus

 

llll

 

Die eingeweichten Tabs auf die Zahnbürste zu bekommen war echt nicht einfach und recht matschig

Also lies ich mir was anderes einfallen

 

rrrr-001

 

2 Versuch 

2 Tabs gleich auf die Zahnbürste Wasser drauf einwirken lassen

Perfekt so geht es einfacher und man matscht nicht rum

Aber es sieht nicht wirklich einladend aus .Grau Grün und was mir besonders

fehlt ist der Schaum

Man ist halt ein Gewohnheitstier

 

cats

 

Die Paste die entsteht schmeckt sehr nach MInze und ist wie ganz ganz feiner Sand

Ich habe die Tabs nur 3 mal verwendet , da sie mir ein fach zu scharf ist und mir   danach   immer die Gusche  wie verrückt gebrand hat . So das ich den Test dann  abgebrochen habe .

Wer es also beim Zähne putzen scharf  mag und den Schaum nicht unbedingt haben muss kann es ja mal für sich aus probieren ,mein Fall ist es absolut nicht

 

LG Sonja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bärbel Drexel Zahnpflege-Tabs

3 Gedanken zu „Bärbel Drexel Zahnpflege-Tabs

  • 23. Oktober 2015 um 17:13
    Permalink

    Sollen die Tabs echt Zahnpasta ersetzen? Was ist denn da genau der Vorteil? Der Brief ist leider kaum lesbar… Ich mag es beim Zähneputzen aber auch nicht zu scharf, würde es also selber ohnehin nicht ausprobieren wollen. 😉

    Antworten
    • 23. Oktober 2015 um 17:20
      Permalink

      Ja sollen sie
      Der vorteil ist das es halt Natur pur ist
      Habe dir das ganze noch mal kopier Quelle Bärbel Drexel
      Zahnpflege-Tabs für eine gesunde Mondflora
      Die BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege Tabs sind ein Spezialkosmetikum zur schonenden und effektiven Aufhellung der Zähne. Sie tragen zudem zu einem frischen, gepflegten Mundgefühl bei.
      Informationen

      Nach Konsum von Rotwein, Tee, Nikotin, Kaffee usw. treten oftmals unschöne Verfärbungen an den Zähnen auf. Eine herkömmliche Zahncreme schafft es oft nicht, diese Verfärbungen zu lösen.
      Die Ratanhia Zahnpflege Tabs können durch ihren sanften Rubbeleffekt bestehende Verfärbungen reduzieren und bei regelmäßiger Anwendung neuen Ablagerungen vorbeugen – für ein natürliches und strahlendes Weiß der Zähne.
      Aufgrund der speziellen Rezeptur, die auf reinigenden und auf pflegenden Effekten ausgerichtet ist, erweisen sich die Ratanhia Zahnpflege Tabs als ganzheitliches Mund- und Zahnkosmetikum.
      Natürliche Inhaltsstoffe wie Ratanhia und Calciumcarbonat stellen die Basis dieses speziellen Produktes dar.
      Spirulina und Pfefferminzöl unterstützen gleichzeitig eine gesunde Mundflora.

      LG Sonja

      Antworten
    • 23. Oktober 2015 um 17:23
      Permalink

      Habe dir das als Antwort noch mal kopiert

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: