Vor einiger Zeit habe ich Euch ja berichtet das Ich von der

 

Download (1)

ein kleines danke schön erhalten habe

 

 Heute möchte ich Euch 1 Produkt davon vorstellen

Die Badeschokolade ja ihr lest richtig ,eine Schokolade zum Baden

Auch ich habe erst gedacht das ist ein Scherz aber nein das ist es nicht 🙂

                                     Ihr seht es gibt sie  wirklich 

004

Hier für Euch alles was in der Schokolade enthalten ist

Quelle Bademeisterei

SODIUM BICARBONATE, THEOBROMA CACAO (SEED) BUTTER, CITRIC ACID, ZEA MAYS STARCH*, OLEA EUROPAEA OIL*, VERBENA OFFICINALIS EXTRACT*, PARFUM (ESSENTIAL OIL), LINALOOL**, GERANIOL**, LIMONENE**, CITRONELLOL**, CITRAL**

 

Aussehen tut sie wie eine leckere weiße Schokolade mit Kakao stücken

Aber bitte nicht rein beißen soll wohl nicht so gut/gesund sein

 

005

 

Das ganze in der Badewanne bleibt unten liegen wie man es von Seife gewohnt ist

Ich habe mir die Frage gestellt wie schnell löst sich das ganze auf ,ich kann Euch sagen ganz schnell

 

006

 

Wenn die Seife sich aufgelöst hat , schwimmen viele kleine Kakau stücke oben auf dem Wasser

 

Ich kann Euch sagen es ist ein Erlebnis in der Seife zu baden ,es kommt es herrlich angenehmer Orangen/Zitronen Geruch nach oben .

Mann merkt sofort wie sich das Öl und die Butter an die Haut heften und diese so richtig schön geschmeidig

Ich habe mich danach nur kurz abgeduscht und abgetrocknet und meine Haut hat sich mega toll angefühlt . Das müsst ihr einfach selber erleben

Auch am Morgen hatte noch das super Gefühl auf der Haut

Ihr solltet es echt ein mal versuchen

Nun bin ich ganz gespannt auf Eure Erfahrung damit

 

263_pink_ml

 

Badeschokolade kennt ihr die ???

2 Gedanken zu „Badeschokolade kennt ihr die ???

    • 14. November 2015 um 19:39
      Permalink

      Ja ich auch
      Ist echt eine schöne Sache und ich bin komplett zufrieden damit

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: