Ich durfte die AVANTEK DT 61 Kabellose Türklingel kostenlos testen ich bedanke mich dafür

Die Kabellose Türklingel kam gut verpackt bei mir an und ich packte sie total neugierig aus .Zum Vorschein kam .

 

1 Sender                                         ( Fernbedienung )      1 x
2 Empfänger                                  ( Türklingel )             1 x
3 Schrauben                                    4 x 24 mm                2 x
4 Doppelseitiges Klebeband                                            1 x
5 Alkanische Batterie 12 V23A                                       1 x
6 Handbuch in 4 Sprachen                                                 1 x

Es ist alles aus schwarzem Kunststoff und auf dem Sender befindet sich eine grau  gumminierte
Klingeltaste

Nach dem ich mir alles genau angesehen hab ,habe ich mich gleich daran gemacht zu schauen wie geht das ganze jetzt
 ( Selbst ist die Frau , kann immer nicht auf meinen Mann warten lach )
Man muss den Sender mit einem spitzen Gegenstand öffnen und dort die Batterie aktivieren in dem man den Plastikstreifen zwischen Batterie und Kontakt entfernt
Nun kann man den Sender entweder anschrauben oder kleben wo man ihn hin haben möchte
Also eigentlich ganz einfach .
Den Empfänger steckt man einfach in die Steckdose und schon kann es los gehen .Links an der Seite hat der Empfänger 2 kleine Tasten wo man Lautstärke und Klingelton einstellen kann.
Die Kabellose Türklingel hat 48 verschiedene Töne / Melodien
Das ganze hat eine Reichweite von ca. 200 m ich denke mal das ist ausreichend
 Fazit      
Ich finde die Handhabung sehr einfach und leicht  . Den Ton sollte man allerdings nicht zu laut         machen da sich das ganze dann sehr schrill anhört   .                                                                               Toll finde ich auch das man den Empfänger überall mit hinnehmen kann ,auch in den Garten /  Laube / Partyraum wenn eine Steckdose vorhanden ist
       Versucht es einfach mal selber Die Türklingel ist erhältlich bei
                                                  Amazone       zur Zeit für   14,69  €
Viel Spaß ausprobieren   LG Sonja
DT61 Kabellose Türklingel

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: