Meine Mullemaus durfte vor einiger Zeit wieder einmal etwas testen und zwar die Katzensnacks von der Marke CIAO aus dem Hause INABA
Die Testprodukte wurden uns kostenlos zum Testen überlassen ( Danke schön dafür)
Steht Kopf macht er mir leider nicht anders lach
                                                                                    021

Fillet Grab Flavor:

Zusammensetzung:
Hähnchenfilet (90,9 % ) Reismehl, Mineralstoffe, Krabbenextrakt ( 0,2 % )                                                                                                                                                                                           

023

 

Fillet Chicken Flavor

Zusammensetzung:

Hähnchenfilet ( 90,9 % ) Reismehl, Mineralstoffe, Hähnchenextrakt ( 0,2 % )

022

Fillet Extra Soft

Zusammensetzung:

Hähnchenfilet ( 90,9 % ) Reismehl, Mineralstoffe, Krabbenextrakt ( 0,2 % ) Kollagen, Guakernmehl

 

Wenn man das so liest ist ja wirklich nur Natur im Futter und das finde ich super bei dem Futter.

Aber jetzt will Mullemaus euch erzählen wie es ihr geschmeckt hat 🙂

028

Yummy Yummy ich habe auch ein Video für euch (SCHNURR SCHNURR)

Mir hat das Futter super geschmeckt  und der Geruch ist auch sehr angenehm nicht so heftig wie manch anderes Futter oder Snacks kann euch nur sagen schickt euer Frauchen los um es zu kaufen ( schnell schnell )
erzählt mir doch dan ma wie euch das geschmeckt hat bin schon neugierig auf eure Meinung
lg Eure Mullemaus
Aus dem Hause INABA Katzensnacks

2 Gedanken zu „Aus dem Hause INABA Katzensnacks

  • 4. Oktober 2016 um 10:31
    Permalink

    Das hört sich ja gut an. Und sieht auch gut aus.

    Antworten
    • 4. Oktober 2016 um 11:10
      Permalink

      Als kleiner Snack zwischen durch vollkommen ok

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: