Hallo Ihr Lieben ,

Ich durfte dank der Lieben Sonja von Hexestestundwuselseite die Somat Maschinen Reiniger
Testen , vielen dank dafür an diese Stelle.
13228176_1249534758413558_1369854018_n
Die Tabs bestehen aus Pulver was in einer Folie eingeschweißt ist , die man aber nicht entfernen
soll wenn man es benutzt. Der Tab wird mit normalen Geschirrspülmittel und Geschirr in die
Spülmaschine am Boden der Maschine gelegt und dann kann man ganz normal Spülen. Was ich
persönlich toll finde, da ich nicht extra noch mal die Maschinen anmachen muss. So ist es auch
Umweltbewusster .
Ich Habe sofort den Reiniger benutzt und bin sehr zufrieden. Es hat alles toll gestrahlt die
Maschine sowie das Geschirr. Keine Rückstände vom Pulver keine Geruch wie manch anderen
Meine Maschine strahlte wie neu. Ich werde auf jeden Fall den Reiniger wieder Kaufen
der Preis 4,09 € für 3 Tabs die man nur 1 mal in Monat braucht vollkommen ok !
lg Michaela
Auch Michaela hat für mich den Somat Maschinen Reiniger getestet

4 Gedanken zu „Auch Michaela hat für mich den Somat Maschinen Reiniger getestet

  • 19. Mai 2016 um 12:26
    Permalink

    Habe die Tabs gekauft und für gut empfunden. Toll finde ich das man sie nicht im Leerlauf nehmen muß.

    Antworten
    • 19. Mai 2016 um 19:19
      Permalink

      Freut mich das du sie ausprobiert hast 🙂

      Antworten
  • 18. Mai 2016 um 19:11
    Permalink

    Ich habe die Tabs immer noch nicht ausprobiert,
    werde das aber auf jeden Fall noch machen,
    Denn mir gefällt besonders gut, dass man keinen
    Extra-Spülgang benötigt.

    LG Susanne

    Antworten
    • 18. Mai 2016 um 19:46
      Permalink

      Dann aber mal los 🙂 ja das gefällt mir auch sehr gut

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: