Daniela hat das Knorr Natürlich Lecker für mich Mit getestet

Ihr möchtet wissen was sie dazu sagt ,dann lest mal schön weiter

 

 

 

20151106_185850

 

Bolognese

 

IMG-20151109-WA0001

 

Hallöchen… 😉
Wir durften ja auch Die Knorr -natürlich lecker- Tüten testen….
Als erstes haben wir die Spaghetti Bolognese ausprobiert, die Konsistenz hat uns recht gut gefallen, nicht zu dünn und nicht zu dick.
Der Geschmack war an sich ganz gut, jedoch fehlte uns allen irgendwie etwas- das kann natürlich auch daran liegen das man einfach die Geschmacksverstärker vermisst.
Auch unsere Versuhe das fehlende zu ergänzen durch nachwürzen sind gescheitert.   Vor einiger Zeit durften wir mal “ Unsere Beste Bolognese“ testen und die hat uns im Vergleich schon mehr zugesagt.
Dannach haben wir uns an der Lasagne versucht, auch hier hatten wir leider das Problem das das gewisse „etwas“ fehlte.
Das Chilli con Carne hat uns ansich auch ganz gut geschmeckt nur haben wir ein bisschen die schärfe vermisst- wobei ich dann lieber etwas nachwürze, wie wenn es von vorne herein extrem scharf ist.
Wir haben leider noch nicht gschafft das Gulasch zu kochen aber das kommt bestimmt bald 😉
Abschließend gesagt : Ich finde es sehr gut das es endlich auch mal Tüten ohne Konservierungsmittel und Geschmaksverstärker gibt, jedoch werden sie wohl bei mir im Schrank keinen Festen Platz finden, da ich diese Gewürze standartmäßig eh im Schrank habe. Aber für Menschen, die evtl nicht das Gespühr für die richtigen Gewürze zu ihrem Essen haben, finde ich sie sehr praktisch,  oder auch für Kochanfänger.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein, hat aber sehr Spaß gemacht mal wieder was neues aus er Tüte zu testen, auch wenn es uns nicht überzeugt hat. Wenn ich etwas vergessen haben sollte dann sag eben bescheid. 😉
Gruß Daniela
Nein meine Liebe du hast nix vergessen und das mit den Bildern ist dann halt so ,brauchst dich nicht in den Hintern beißen ,ist mir auch schon passiert

 

 

Auch Daniela hat Knorr Natürlich Lecker getestet

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: