Ich bin eine von 1000 Testern die das neue Arnika Franzbranntwein Spray von Kneipp Annika Franzbranntwein Spray testen dürfen.
Das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt
Franzbranntwein kennt wohl jeder würde ich mal so sagen 🙂
Information auf dem Fläschen 
Das Kneipp® Arnika Franzbranntwein Spray mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange wirkt wohltuend
  1. bei Sport und Muskelkater
  2. zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  3. nach körperlichen Aktivitäten
Was ist alles so an Inhaltsstoffen enthalten schauen wir doch mal:
Aqua(Wasser) Alcohol, Arnica, Abies Sibirica Oil, Pinus Pinaster Oil, Pinus Mugo Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange ) Peel Oil, Panthenol, Glycerin, Limonene, Linalool, Citronellol, Parfum(Fragrance) PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
Warnhinweiß:
Nicht einnehmen ,nicht für Kinder unter 6 Jahren verwenden, nicht ins Gesicht und in die Augen sprühen.
Was sagt ihr ich finde das Fläschen richtig schön und ansprechend, hier nicht zu sehen die Flasche hat einen Pumpspender
Nein meine Lieben mein Testfläschen war voll aber ich habe vergessen ein Bild von der vollen Flasche zu machen ( Schäm) n a ja so sieht man wenigstens das ich es wirklich benutze.

007

Kneipp wirkt Natürlich
  1. Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  2. Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
  3. Von Naturwissenschaftlern entwickelt
  4. Selbstverständlich ohne Tierversuche
  5. Kneipp lebt Nachhaltigkeit
  6. Tierversuche  für kosmetische Mittel sind in der EU verboten

 

Fazit:
Wie die meisten wissen habe ich zur Zeit sehr starke Probleme mit meinen Muskeln und der Test kam gerade richtig:) man soll 10 Pumpstöße auf die Stelle/ Muskeln geben ( allerdings braucht man nicht ganz so viele ). Ich habe die Muskeln die betroffen sind eingesprüht und dann leicht ein massiert und konnte gleich die kühlende Wirkung verspüren auch das meine Muskeln nicht mehr ganz so angespannt sind finde ich super. Zu Anfang klebt das Spray etwas was aber ganz schnell nach lässt auch vom leichten Orangen Duft bin ich begeistert
Ich werde mir das Spray auf jeden Fall nachkaufen 150 ml für 4,49 € was ich vom Preis her angemessen finde
Ihr macht Sport habt öfter schwere Beine oder so wie ich etwas mit den Muskeln dann schaut ob es evtl. etwas für euch ist
LG Eure Sonja

 

 

 

Arnika Franzbranntwein Spray von Kneipp

4 Gedanken zu „Arnika Franzbranntwein Spray von Kneipp

  • 23. Juni 2016 um 14:27
    Permalink

    Hallo Sonja
    Ich habe Franzbranntwein meist zuhause im Kühlschrank stehen.
    Da ich oft Probleme mit schweren Beinen habe,ist das echt eine Wohltat.
    Toll dass es das jetzt auch als Spray gibt.
    Werde ich sicher mal ausprobieren,denn die Produkte von Kneipp mag ich eh gern 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    • 23. Juni 2016 um 15:14
      Permalink

      Ist eine schöne Sache das Spray

      Antworten
  • 22. Juni 2016 um 7:53
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Das hört sich voll gut an, werde ich mir definitiv mal holen. Das mit den Pumpspray ist auch super. Ich mag es gar nicht, wenn dann aus der Flasche zuviel raus kommt. Ich bin da nicht gerade geschickt. Hihi. Liebe Grüße

    Antworten
    • 22. Juni 2016 um 13:46
      Permalink

      Schön das er dir gefällt Danke für das Lob
      Das kenne ich ich eh man sich versieht hat man alles über gesaut 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: