Das Produkt habe ich kosten los zum Testen 

von Sonja erhalten 

 

Mit Testerin Andrea

Swiffer Test

Handhabung: Die Zusammensetzung ging nach Anleitung auf der Packung sehr einfach.

Innerhalb einer halben Minute ist er „einsetzbar“. Der Swiffer ist sehr praktisch, da der Staub nicht wie bei einem normalen Staubwedel herum gewirbelt wird, sondern gut auf dem Wischer bleibt. Man kommt auch gut in schwierige Ecken des Schrankes oder Zwischenräumen. Er lässt sich durch die stabilen „Arme“ gut
Vorallem für mein Sideboard – oben Glas unten Holz – war er für den Zwischenraum ideal. Ich habe 2 sehr moderne Wohnzimmerlampen – einmal Kreise einmal gedrehtes Metallic und diese ließen sich toll reinigen da man gut in die Zwischenräume kam. Wenn ich normalerweise staubwische muß ich oft niesen, das war mit dem Swiffer nicht der Fall.
Ich habe ihn für die ganze Wohnung benutzt und danach dann das Wischblatt problemlos entsorgt.
Es ist sehr praktisch das man die Wischblätter einzeln nachkaufen kann.
Für einen angemessenen Preis würde ich diese auch selber kaufen und weiterhin verwenden.
Ich würde den Swiffer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß
Andrea

Andrea hat getestet /Swiffer

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: