Q10 & Nachtkerzenöl -Creme 

 

 

Download (1)
Das Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten

    

 

2015-07-231
+ Vitamin E und Sheabutter

Herstellerangaben :

Reduziert nachweisbar die Faltentiefe
Fördert den Zellstoffwechsel
Gleicht Feuchtigkeits- und Fettgehalt der Haut natürlich aus

Inhaltsangabe

Ich habe die Q10 & Nachtkerzenöl -Creme jetzt einige Wochen verwendet .

Man brauch nicht wirklich viel von der Creme .

Macht man den Deckel auf kommt einem ein etwas ungewöhnlicher Geruch entgegen ,ist nicht wirklich mein Ding der Duft .

Die Creme lässt sich aber super auftragen und verteilen , die Haut fühlt sich danach ganz gut und gepflegt an .

Auch nach einiger Zeit kann ich nur eine ganz leichte Minderung der Falten feststellen
Also ich benutze sie auf jeden Fall bis zu ende und hoffe darauf das die Fältchen noch weiter verschwinden .

Allerdings an dem Geruch der Creme muss die Firma GrüNatur meiner Meinung nach, noch arbeiten .

Kennt ihr die Creme schon ????
Erzählt doch mal

LG Sonja

Q10 & Nachtkerzenöl -Creme

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: