Ich möchte Euch heute einen Shop vor stellen und zwar den Party-Discount
Nach einem sehr netten Mailkontakt mit Ulrike Reinartz wurden mir einige Party Artikel zugeschickt  zum Testen .
Bei Party Discount bekommt ihr für viele Feierlichkeiten alles was ihr benötigt
Auf der linken Seite sind die Artikel aufgegliedert in
Produkte
Von Perücken & Bärte , Mottopartys , Familiäre Feste  und einiges mehr, gibt es für jede Feier etwas .
Themen
Shop- Hochzeit , Oktoberfest , Hawaii , Fußball , Kostüm- Zubehör nach Farben
Marken
Fantasy Make Up
Eulenspiegel Marken-Shop
Grimas Marken-Shop
Morphsuits& 2nd Skin
Leg Avenve Kostüme
Smiffys Kostüme
Alles sehr schön übersichtlich und auch für den kleinen Geldbeutel etwas dabei 🙂
Nun zu meinem Paket alles für die Einschulung 🙂

 

015

Das war alles in meinem Test-Paket!
Oh die Luftballons habe ich vergessen ( Schäm )

 

 

 

 

 

 

 

 

059 058

 

Sehen doch super aus oder was sagt ihr???

 

 

 

 

 

 

sssss
Super Sache so kann man für jeden Gast eins direkt an  den Platz stellen und bei den Kindern denke ich mal werden sie beliebt sein.
fffff
Tischdeco darf natürlich auch nicht fehlen
Schön zum verteilen auf dem Tisch. 🙂

 

 

 

 

eeff

 

 

 

 

 

 

 

Eine Girlande darf auch nicht fehlen, leider ist das letzte Bild nicht vollständig grummel.
Ins gesamt heißt das ganze dann
ALLES GUTE ZUM SCHULANFANG

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein Bild vom letzten Wort011

 

Fazit :
Ich finde den Shop super gut aufgegliedert man braucht nicht wirklich lange suchen um zu finden was man möchte.aber wißt ihr was meine Lieben schaut doch       selber ein mal vorbei und Überzeugt euch selber 🙂      https://www.party-discount.de
Die Produkte wurden mir Kosten und Bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.
LG Sonja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schöne Decoration für Feierlichkeiten

4 Gedanken zu „Schöne Decoration für Feierlichkeiten

    • 21. Mai 2016 um 21:26
      Permalink

      Find ihn auch super lohnt sich echt da mal rein zu schauen

      Antworten
  • 21. Mai 2016 um 15:24
    Permalink

    Schöner Beitrag. Ich gebe es zu, bei Feierlichkeiten achte ich nicht wirklich auf die passende Dekoration. Ich weiß aber, dass meine Schwester für ihre Kinder immer das volle Programm auffährt. LG britti ♡

    Antworten
    • 21. Mai 2016 um 21:26
      Permalink

      Doch ich schaue eigentlich fast immer darauf und bei so einem Ehrentag (ein neues Kapitel was an fängt ) achte ich das schon drauf

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: